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    Jetzt steht es 3:1 für Nike

    Einen Fußball-Weltmeister auszustatten, ist für einen Sportartikel-Hersteller ein kaum zu messender Image-Gewinn. Für Adidas haben sich die Chancen auf einen Erfolg in Russland jedoch drastisch verschlechtert: Mit zwölf ausgerüsteten Mannschaften war man ins WM-Turnier gestartet, zwei mehr als Hauptkonkurrent Nike aufzuweisen hatte. Doch im Halbfinale haben sich die Verhältnisse nun verkehrt. Nachdem sich die Adidas-Mannschaften Russland und Schweden im Viertelfinale auch ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

    Ein Beitrag von Achim Graf.

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    Robert Sasse
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    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
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    Verfasst von Robert Sasse
    Adidas Jetzt steht es 3:1 für Nike Einen Fußball-Weltmeister auszustatten, ist für einen Sportartikel-Hersteller ein kaum zu messender Image-Gewinn. Für Adidas haben sich die Chancen auf einen Erfolg in Russland jedoch drastisch verschlechtert: Mit zwölf ausgerüsteten …

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