checkAd

     465  0 Kommentare Die Global ID Group ändert ihren Markennamen zu FoodChain ID - Seite 2

    Da fast 50 Prozent dieser Non-GMO-Kunden auch Bio-Zertifizierungen beantragen, hat das Unternehmen BioAgriCert acquiriert, ein weltweit tätiges Unternehmen mit mehr als 33 Jahren Erfahrung im Bio-Bereich. BioAgriCert ist eine der weltweit führenden NOP-Zertifizierungsstellen mit über 900 zertifizierten Betrieben.

    Die Führungsposition von BioAgriCert bei der Bio-Zertifizierung in Kombination mit der starken Führungsposition von FoodChain ID bei der Non-GMO-Prüfung stärkt die Führungsposition von FoodChain ID bei der Bereitstellung von unabhängigen Kennzeichnungsansprüchen Dritter.

    Die Möglichkeit, diese Zertifizierungen zusammen mit weiteren wichtigen Lebensmittelsicherheits- und Lebensmittelqualitätszertifizierungen der GFSI wie SQF, BRC, GlobalG.A.P. und FSSC 22000 anzubieten, ermöglicht es vielen Kunden von FoodChain ID, ihre Bedürfnisse aus einer Hand zu beziehen.

    Die Fähigkeit von FoodChain ID, integrierte Lösungen für Lebensmittelsicherheit und Lebensmittelqualität in der sich schnell weiterentwickelnden Lebensmittelindustrie anzubieten, leistete einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenswachstum. Die Niederlassungen befinden sich in den USA, Großbritannien, Brasilien, Deutschland und Italien und betreuen über 30.000 Kunden weltweit.

    Für die Zukunft rechnet FoodChain ID mit über 31.000 Kunden bis Ende 2018.

    Informationen zu FoodChain ID

    Die FoodChain ID, früher bekannt als Global ID Group, bestand bis vor kurzem aus drei Geschäftsbereichen: Genetic ID, Cert ID und FoodChain ID Non-GMO-Project-Prüfung. Um die Tiefe und Breite des Angebots zu vergrößern und den Kundenservice zu verbessern, wird das Unternehmen in FoodChain ID umbenannt. Die FoodChain ID bietet integrierte Lösungen für Lebensmittelsicherheit und Lebensmittelqualität, die den Herausforderungen und Chancen in der sich schnell entwickelnden Lebensmittelindustrie Rechnung tragen. Die FoodChain ID bedient mehr als 30.000 Kunden in über 100 Ländern mit einem marktführenden Portfolio an Prüf-, Inspektions-, Zertifizierungs- und Beratungsdienstleistungen und hilft Unternehmen, sich in einer zunehmend regulierten globalen Lebensmittelwirtschaft mit höheren Transparenz-, Verantwortlichkeits-, Sicherheits- und Nachhaltigkeitsanforderungen zurechtzufinden.

    Lesen Sie auch

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/715511/FoodChain_ID_Logo.jpg  

     

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Die Global ID Group ändert ihren Markennamen zu FoodChain ID - Seite 2 Reaktion auf die Kundennachfrage nach gebündelten Leistungen  FAIRFIELD, Iowa, 16. Juli 2018 /PRNewswire/ - Global ID Group, mit Sitz in Fairfield, Iowa hat ihren Namen mit sofortiger Wirkung zu FoodChain ID geändert. Früher bestand das …