checkAd

     498  0 Kommentare PepsiCo verzeichnet signifikante Fortschritte in der Umsetzung seiner Nachhaltigkeitsagenda Performance with Purpose 2025 (FOTO) - Seite 2


    Deutschland) ist heute in 73 Märkten weltweit erhältlich. Mit
    Produkteinführungen wie LIFE WTR und Quaker Overnight Oats hat das
    Unternehmen seine Nettoeinnahmen aus seinem Everyday Nutrition
    Portfolio auf 27,5 Prozent der Gesamtnettoeinkünfte gesteigert.

    - Planet:

    Rund 80 Prozent der direkten Agrarrohstoffe kamen von Landwirten
    aus der Sustainable Farming Initiative. Dieses Pepsico Programm
    verfolgt die Optimierung der Produktionsprozesse in wirtschaftlicher,
    sozialer und umweltverträglicher Hinsicht. Seit Ende 2016 hat sich
    dieser Anteil von ursprünglich 34 Prozent mehr als verdoppelt. Über
    40.000 Bauern in 38 Ländern haben sich der Initiative angeschlossen.
    Der Bericht zeigt ebenso, dass PepsiCo, die PepsiCo Foundation und
    ihre Partner seit 2006 für rund 16 Millionen Menschen Zugang zur
    Wasserversorgung eröffnen konnten - eine Zunahme von nahezu fünf
    Millionen während des letzten Jahres allein.

    - Menschen:

    Durch eine Erhöhung der Investitionen in lokale Gemeinden weltweit
    seit 2015 konnte PepsiCo 6,4 Millionen Frauen und Mädchen
    unterstützen. Dies wurde durch Projekte wie Women with Purpose
    realisiert. Mit diesen Initiativen hilft das Unternehmen Tausenden
    von Frauen in Lateinamerika, unternehmerisch aktiv zu werden oder
    Beschäftigungsmöglichkeiten zu ergreifen.

    PepsiCo's Ziele in den Bereichen Produkte, Planet und Menschen
    sowie weitere Themen von A-Z sind im Nachhaltigkeitsbericht 2017
    weiter ausgeführt. Dieser ist unter www.pepsico.com verfügbar.

    Über PepsiCo

    PepsiCo-Produkte werden von Verbrauchern über eine Milliarde Mal
    am Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt
    konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und
    Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade,
    Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielt PepsiCo 2017 einen
    Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette
    von PepsiCo bietet ein breites Sortiment an Nahrungsmitteln und
    Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr
    als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.

    Bei PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: Es ist
    unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens
    untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden
    ist. Wir sind davon überzeugt, dass die ständige Verbesserung unserer
    Produkte, eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze
    unseres Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen
    in aller Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit
    erfolgreichen Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert
    Seite 2 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    PepsiCo verzeichnet signifikante Fortschritte in der Umsetzung seiner Nachhaltigkeitsagenda Performance with Purpose 2025 (FOTO) - Seite 2 - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - - Das weltweite Volumen an PepsiCo Getränken mit höchsten 100 Kalorien pro 355ml Portion (28 Kalorien pro 100ml) konnte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer