checkAd

     217  0 Kommentare BERENBERG belässt PSA auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für PSA nach Halbjahreszahlen von 13,60 auf 17,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Die überraschend deutliche Margenverbesserung bei den übernommenen General-Motors-Töchtern Opel und Vauxhall verberge die nicht-operativen Gewinne des französischen Autobauers, schrieb Analyst Alexander Haissl in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die hohe Barmittelschöpfung gehe wohl auf die niedrigen Investitionen zurück. Der 30-prozentige Bewertungsaufschlag gegenüber der Branche sei schwer zu rechtfertigen./gl/bek

    Datum der Analyse: 01.08.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Alexander Haissl
    Analysiertes Unternehmen: PSA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 17,00
    Kursziel alt: 13,60
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt PSA auf 'Sell' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für PSA nach Halbjahreszahlen von 13,60 auf 17,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Die überraschend deutliche Margenverbesserung bei den übernommenen General-Motors-Töchtern Opel …