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    DGAP-News  428  0 Kommentare TRUMPF setzt auf Intershop für sein neues Customer-Experience-Management-System - Seite 2



    Ergänzt wird er von Ute Kinzkofer, Program Managerin der TRUMPF Gruppe: "Intershop kann auf alle Bedürfnisse perfekt reagieren und bietet die perfekte Balance aus Stabilität, Skalierbarkeit und Agilität, die wir brauchen."



    Rainer Schüßler, Programmleiter Customer Experience bei TRUMPF, schätzt die gute Zusammenarbeit: "Intershop profitiert von umfassender Erfahrung im E-Commerce als Basis für maßgeschneiderte Digitalisierungsprozesse. Ein vernetztes Kundenportal hilft TRUMPF, die digitalen Herausforderungen zu meistern. Wir freuen uns, auf Intershops inpulse-Konferenz über unsere Erfahrungen berichten zu können."




    Über die Intershop Communications AG:



    Intershop Communications AG (gegründet 1992; Prime Standard: ISH2) ist der führende unabhängige Anbieter innovativer und umfassender Lösungen für den Omni-Channel-Commerce. Das Unternehmen bietet leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet sowie alle zugehörigen Dienstleistungen. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment. Weltweit setzen über 300 große und mittelständische Unternehmen und Organisationen auf Intershop. Zu ihnen zählen u. a. HP, BMW, Würth und die Deutsche Telekom. Intershop hat seinen Sitz in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA, Europa, Australien und China. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im Internet unter www.intershop.de.



    Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.

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    DGAP-News TRUMPF setzt auf Intershop für sein neues Customer-Experience-Management-System - Seite 2 DGAP-News: Intershop Communications AG / Schlagwort(e): Sonstiges TRUMPF setzt auf Intershop für sein neues Customer-Experience-Management-System 11.09.2018 / 09:55 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. - …