DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-0,04 %

Wer hat Angst vorm September?

Anzeige
Gastautor: Raimund Brichta
10.09.2018, 18:06  |  174   |   

Pünktlich zu Beginn des Angstmonats September hat die Nervosität an den Börsen zugenommen. Wir hatten bereits Ende August einige Sicherungen aufgebaut. Sollte sich die Marktlage eintrüben, würden wir nicht zögen, uns weiter abzusichern.

Und weil‘s momentan ganz gut aussieht, hier ein Vergleich unserer Depot-Entwicklung mit dem DAX. Ich sage aber gleich dazu, dass der  Vergleich keine größere Aussagekraft hat. Denn zum einen stellt er nur eine Momentaufnahme dar, und zum anderen messen wir uns nach wie vor nicht direkt mit dem DAX.

Wer‘s trotzdem mal vergrößern will, kurz anklicken:


Weiterlesen auf: https://wahre-werte-depot.de/wer-hat-angst-vorm-september/
Mehr zum Thema
DAXBörse


Disclaimer