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    „INSIDERINFO“: TOYOTA VON DIESEM STARTUP BEEINDRUCKT! KOMMT JETZT DIE “NEWS DER NEWS”?

    Das mit großem Abstand wichtigste Ereignis für dieses Unternehmen steht unmittelbar vor der Tür. Ein Ereignis, das von einem großartigen und vielfach getesteten Konzept ein operatives und geldverdienendes Unternehmen machen sollte. Das ist nicht nur meine Prognose, sondern auch die von…

    …GMP Securities! Im Zuge eines Updates an seine Kunden erhöhte das Researchhaus und Broker aus Toronto das Kursziel auf 2,55 CAD (+82% von derzeitigen Level) und vergibt das Rating “BUY”.

    STRONG BUY: DRONE DELIVERY CANADA CORP. (DDC)

    DEUTSCHLAND: A2AMGZ, KANADA: TSX-V: FLT

    Die GMP-Analysten Deepak Kaushal und Edson Lai titeln in dem Research (den ich Ihnen hier zum Download bereitstelle) übersetzt ins Deutsche:

    ERFOLGREICHER BVLOS-PILOTVERSUCH IST EIN “DE-RISKING” EVENT

    KAUSHAL UND LAI MEINEN:

    Wir glauben, dass DDC der erste lizenzierte Betreiber für Drohnenlieferung in Kanada sein sollte, der ein Geschäft mit hohem Wachstum und hohen Gewinn-Margen aufbaut, welches attraktive Eintrittsbarrieren und essentielles geistiges Eigentum für die Industrie hat.

    Mit attraktiven Eintrittsbarrieren und essentiellem geistigen Eigetum meint das Analystenduo unzweifelhaft, dass DDC in seinem Entwicklungsstadium so weit fortgeschritten ist, dass das Unternehmen für lange Zeit uneinholbar sein wird.

    INSIDERWISSEN VON KAUSHAL UND LAI: TOYOTA BEEINDRUCKT!

    “Wir hatten die Gelegenheit, mit zwei der neuen strategischen Partner von DDC zu sprechen, darunter Vertreter von Toyota Tsusho Canada und der Public Health Agentur von Kanada. Beide Partner waren von den Demonstrationen beeindruckt und beschrieben attraktive Möglichkeiten für die zukünftige Anwendung der DDC-Dienste.”

    “Die DDC führt ihr Pilotprogramm unter der strengen Aufsicht von Transport Kanada und NAV Kanada(Flugaufsichtsbehörden in Kanada) durch. Dies hat beiden Agenturen wertvolle Daten für den Drohnenbetrieb geliefert, welche die Entwicklung zukünftiger Vorschriften unterstützen. Es ermöglichte DDC auch, ihre Testflüge in die konventionelle Luftfahrt zu integrieren. Wir glauben, das dies einmalig für Kanada, wenn nicht sogar für ganz Nordamerika, ist und weitet den Vorsprung als  Branchenpionier aus,” ergänzten die Analysten.

    Was jetzt noch zum Glück der Aktionäre fehlt und zudem eine drastische Neubewertung auslösen wird, ist die erste bewilligte Flugroute! Diese wird alle Zweifel mit einem Schlag beseitigen und die Anleger sollten in Scharen auf den Kaufbutton hauen.

    Wann dies soweit sein wird, kann man nur vermuten, denn es gibt kein Vergleichsprozedere. Was man ohne jeden Zweifel sagen kann, ist der Umstand, dass die derzeit laufenden Tests in Mooshonee/Moose Factory hervorragend laufen. Das Unternehmen hält die Aktionäre und Beobachter unter dem Hashtag #DDCBVLOS auf dem Laufenden. AUFGRUND DIESES UMSTANDS WAGE ICH ZU BEHAUPTEN, DASS DIE ZUTEILUNG DER ERSTEN FLUGROUTE UNMITTELBAR BEVORSTEHT!

    PUNKTLANDUNG – GESTEUERT VON TAUSENDEN KILOMETER ENTFERNUNG!

     

    MEINE ZUKUNFTS-MEINUNG

    DDC ist auf die Zielgerade eingebogen und hat einige Runden Vorsprung auf die Konkurrenz. DDC wird übernommen! Das ist für mich so sicher, wie das Amen im Gebet! Ob es die kanadische Post, eine Fluglinie wie Air Canada, Toyota oder irgendjemand ist, den ich noch nicht auf der Rechnung habe, ist mir egal. Warum ich gerade diese drei Unternehmen angeführt habe, ist glasklar und wird auch Ihnen einleuchten müssen.

    • Canada Post – perfekte Ergänzung zum bestehenden Post-System
    • Air Canada (oder eine andere kanadische Fluglinie) – perfektes Personal und Infrastruktur
    • Toyota – es existiert schon eine Partnerschaft mit DDC

     

    KURSZIELE UND MEINUNGEN

    Noch positiver als GMP Securities sieht die MacQuarie Bank die Situation. Nicht irgendein Börsenbriefschreiberling wie ich, sondern eine der größten Investmentbanken des Landes klebt ein “geschmalzenes Preisschild” an die wohl einzigartigste Aktie der Welt. In einem Research-Update bekräftigt die Investmentbank Macquarie ihr Kursziel von 3,00 CAD und vergibt ein “Outperform” als Rating!

     

    STATUS QUO

    In der EU gibt es Bestrebungen, die Lieferdrohne einzusetzen. Google testet die Drohnen in Australien und die USA ist vor wenigen Wochen aufgewacht und hat ein nationales Drohnen-Projekt angeleiert. Sehr viel weiter als das Gro der Konkurrenz ist Drone Delivery Canada (DDC), denn man hat eine staatlich lizenzierte Drohne und ein staatlich lizenziertes System zum Überwachen von autonomen Drohnenflügen. Derzeit arbeitet das Unternehmen an größeren Drohnen mit einer höheren Nutzlast und einer höheren Reichweite. Alle Testflüge wurden mit Bravour absolviert und auch der Schritt zum großen Nachbarn USA wurde getätigt – am Flughafen von Rome führte man unter FAA-Aufsicht Testflüge durch und integrierte sich nahtlos in den Luftraum.

    BVLOS – DIE UNERREICHTE KÖINGSKLASSE

    BVLOS – Beyond Visual Line Of Sight – Flüge außerhalb der Sichtweite, faktisch ferngelegte und fernüberwachte Flüge, das ist die Königsklasse! Kein anderes Unternehmen hat bislang diese letzte Hürde durch das zuständige Transport-Ministerium zur Durchführung kommerzieller Flüge gemeistert, außer Drone Delivery Canada! Das nächste sind die Flugrouten – dann wird der kommerzielle Betrieb aufgenommen!

    ZUSAMMENARBEIT AUF HÖCHSTER EBENE!

    Im Zuge der Entwicklung arbeitet man eng mit der NATO, dem kanadischen Verkehrs- und Verteidigungsministerium sowie der kanadischen Post zusammen! Drone Delivery Canada Corp. ist das erste Unternehmen, das vom kanadischen Verkehrsministerium die “Lizenz zum Fliegen” bekommen hat.

    PROMINENTE UNTERSTÜTZUNG – DIE BRÜCKE ZUR KANADISCHEN POST IST GELEGT!

    FORMER CANADA POST CEO, DEEPAK CHOPRA JOINS DRONE DELIVERY CANADA AS  STRATEGIC ADVISOR – COMMERCIALIZATION

    Der Ex-Canada Post-CEO, Deepak Chopra, wird strategischer Berater für Drone Delivery Canada für die Kommerzialisierung! 

    Sieben Jahre war Chopra CEO der kanadischen Post und brachte den Elefanten zum Tanzen! Er transformierte den völlig veralteten Staatsbetrieb in ein “E-Commerce Powerhouse”, was schließlich dazu führte, dass man die Nr.1 beim Pakettransport wurde. Chopra machte die altmodische Post zu zu einem Top-Innovator des Landes, mit Großkunden wie Amazon, Walmart, Best Buy oder Hudson Bay. Er hielt 2016 einen vielbeachteten Vortrag an der Rotman School of ‘Management mit dem Titel: “Können Elefanten wirklich tanzen? Was braucht es, um eine 252 Jahre alte Institution – genannt Canada Post  zu verwandeln!”

    Chopra zu seiner Berufung: “Mit der schnell erwachsen werdenden Technologie für Drohnen, die schnell fliegen und schwerere Nutzlasten tragen, ist die Liste potenzieller kommerzieller Anwendungen ziemlich groß. Mit dem Vorsprung bei den BVLOS-Tests hat Drone Delivery Canada den “First Mover”-Vorteil in Kanada, um an der Spitze dieser Lösungen zu stehen. Im Gesundheitswesen beispielsweise bieten Breitbandzugang und Drohnen eine ideale Mischung bei der Bereitstellung von Tele-Health für ländliche und abgelegene Gemeinden.”

    KURZFRISTIGE EVENTS MIT POSITIVER WIRKUNG AUF DEN KURS DER AKTIE, DIE ICH ERWARTE:

    Nach der Absolvierung der letzten Stresstests (die derzeit laufen) stehen einige kursbewegende News vor der Tür.

    1. Genehmigung von Flugrouten
    2. Bestehende Vorverträge mit Kunden die in Service-Verträge umgewandelt werden
    3. Neue Kunden, die Service-Verträge abschließen
    4. ÜBERNAHME DES UNTERNEHMENS???

     

    AKTIEN-FAZIT:

    Diese Aktie ist in meinen Augen eine Anlage und ABSOLUT KEIN Zockerpapier. Ich persönlich bin mir zu 100% sicher, dass die Firma Drone Delivery Canada in den nächsten Wochen oder Monaten durch eine Übernahme vom Kurszettel verschwinden wird. Ein reibungsloser Betrieb im Stresstest, gemeinsam mit dem kanadischen Verkehrsministerium, könnte schon ausreichen, dass jemand die Geldschatulle öffnet und sich das Unternehmen schnappt!

    Die Steuerungsplattform, genannt FLYTE, ist das einzige System in Kanada (und meines Wissens nach auch weltweit), das eine Vollzulassung hat. Darum glaube ich auch, dass das Unternehmen nach nach den bestandenen Stresstests, aber spätestens nach der Erteilung der ersten Flugrouten, sehr schnell übernommen werden wird. Wer diese Technologie kauft, der kauft faktisch ein Monopol für lange Zeit. Drone Delivery Canada ist der Konkurrenz, die ich trotz Recherche gar nicht finden kann, falls es sie geben sollte, um Jahre an Entwicklungsarbeit voraus.

    WAS IST DIESES MONOPOL WERT – EIN BERRECHNUNGSVERUCH!

    Die von DDC angepeilte Depot zu Depot-Lieferung ist ja nur die erste von vielen möglichen Ausbaustufen. Aber stellen wir uns einmal als Vergleich vor, dass Jemand ein Monopol für Lieferungen mit einem Kleinlastwagen besitzen würde. Niemand anderer könnte in ganz Kanada eine Paket-Lieferung zustellen, weil nur dieser Jemand die notwendigen zugelassenen Lastwagen und die dazugehörigen Fahrer hat.

    Die Konkurrenz kann nur zusehen wie dieser Jemand sein Geschäft immer weiter ausbaut! Die einzige Eliminierungsmöglichkeit dieses “Problems” ist der Kauf, sprich die Übernahme, dieses Jamand´s, spricht Drone Delivery Canada!

    Ich denke, Sie verstehen jetzt den Vergleich und auch die derzeitige unglaubliche Vormachtstellung von DDC.

    Ich habe gehört, und das ist bitte jetzt kein Witz, dass ein Analyst von GMP Securities der Meinung ist, dass Drone Delivery NIE eine einzige Drohne selbst kommerziell starten lässt. Er erwartet (wie ich) kurze Zeit nach Erteilung der ersten Flugrouten Übernahmeangebote [Mehrzahl], die einen Wert für das Unternehmen von weit über 500 Mio. CAD haben werden. Ja, er geht sogar so weit zu sagen, dass er 1 Mrd. letztendlich für möglich hält. Wenn man mit 750 Mio. CAD kalkuliert, dann entspricht dies einem Kurs von 5,00 CAD.

    Glauben Sie, dass 750 Mio. CAD für ein langjähriges Monopol in Kanada und möglicherweise sogar in Nordamerika oder der ganzen Welt, ein gutes Geschäft wäre? – Ich denke schon!

    Ich kann Ihnen diese Chance nur zeigen, ob Sie diese wahrnehmen, liegt bei Ihnen!

    Ihr

    Helmut Pollinger

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS + INTERESSENSKONFLIKT

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    Firmenbuchnummer: FN275279y
    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger

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    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
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    Verfasst von bullvestor
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