DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-0,65 %

Warum Politiker den Kopf verlieren, wenn sie ihn nicht hinhalten

Anzeige
06.10.2018, 07:58  |  424   |   

Heute habe ich schon wieder keine Lust, Sie und mich mit Tagespolitik zu behelligen. Mit dem Großen und Ganzen der Politik aber schon. Ich traf in Berlin Nassim Nicholas Taleb – den Universalgelehrten, Risikoforscher, Finanzmathematiker, Philosophen, früheren Optionshändler (und libanesischen Christ), berühmt geworden durch seinen Weltbestseller „Der Schwarze Schwan“. Er hat die Finanzkrise vorausgesagt und

Der Beitrag Warum Politiker den Kopf verlieren, wenn sie ihn nicht hinhalten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Wolfgang Herles.

Mehr zum Thema
BerlinPolitikPolitiker


Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel