checkAd

     357  0 Kommentare Seara 100% Natural zeichnet sich bei der SIAL Innovation Selection Paris 2018 als eine der wichtigsten globalen Innovationen aus - Seite 2

    Guillermo Henderson, Geschäftsführer von Seara in MENA (Naher Osten und Nordafrika), erklärt: „Seara ist in den letzten Jahren im Nahen Osten durch Kooperationen mit wichtigen Partnern in verschiedenen Vertriebskanälen gewachsen. Ziel des Unternehmens ist es, diese Beziehungen durch Produkte und Innovationen zu stärken, die den lokalen Bedürfnissen und Präferenzen entsprechen und sich an globalen Trends orientieren. Daher wurden die Markteinführungen von Seara für die SIAL 2018 ausschließlich für den Nahen Osten entwickelt, mit Produkten, die das Engagement des Unternehmens für Qualität in vollem Umfang bestätigen: vom Bauernhof bis zum Tisch der Verbraucher."

    „Dies ist der erste Markt außerhalb Brasiliens, auf dem diese Innovation eingeführt wird. Bevor wir mit dem Export in den Nahen Osten begannen, testete Seara Produkte und Konzepte mit lokalen Verbrauchern, und die Ergebnisse waren sehr vielversprechend", sagte Marcos Delorenzo, Director of Marketing & New Business Development bei Seara MENA (Naher Osten und Nordafrika). Zusätzlich zu 100% Natural präsentiert Seara auf der SIAL 2018 weitere Produkteinführungen wie das neue Sortiment Seara Perfect Cuts, das feinste handgeschnittene Hühnerteile umfasst, die ideal für die Zubereitung traditioneller Rezepte aus dem Nahen Osten wie Shish Tawook sind. „Unser Ziel ist es, unser Portfolio in der MENA-Region ständig mit mehr Innovation und Vielfalt zu erweitern", fügte Delorenzo hinzu.

    Die SIAL Paris 2018 ist eines der wichtigsten Ereignisse der Lebensmittelindustrie, das Branchentrends hervorbringt. Sie findet vom 21. bis 25. Oktober in Paris statt. Seara präsentiert seine Reihe internationaler Innovationen an seinem Stand 6L 102.

    Informationen zu Seara

    Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung ist Seara eine brasilianische Lebensmittelmarke, die sich ganz und gar der Qualität ihrer Produkte verschrieben hat und ein großes Portfolio in den Segmenten In-Natura-Fleisch und Geflügel (gefroren und frisch) sowie zubereitete und industrialisierte Lebensmittel anbietet. Seara Alimentos, ist Teil der JBS Company, dem größten Hühner- und Rindfleischproduzenten der Welt. Seara ist in mehr als 150 Ländern vertreten (z. B. China, England, Kuwait, Frankreich, Deutschland, Japan, Saudi-Arabien, USA und Vereinigte Arabische Emirate) und verfügt über internationale Zertifizierungen für hervorragende Leistungen in der Produktion, wie z. B. BRC (British Retail Consortium), SWA (Supplier Workplace Accountability), Global GAP (Global Certificate for the Agricultural Chain), schweizerisches Recht, ISO 14001, Halal-Zertifizierungen, Konformitätszertifikat (ESMA Halal National Mark), usw. 

    Seara-Pressekontakte:
    Valéria Santoro | (11) 5090-8942 | valeria.santoro@ketchum.com.br
    Ida Kazue | (11) 5090-8900 R: 8731 | ida.dalco@ketchum.com.br

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Seara 100% Natural zeichnet sich bei der SIAL Innovation Selection Paris 2018 als eine der wichtigsten globalen Innovationen aus - Seite 2 Seara startet im November dieses Jahres neue Produktreihe mit antibiotikafreiem Halal-Geflügel in der Nahostregion SAO PAULO, 19. Oktober 2018 /PRNewswire/ - Seara Alimentos, ein großes brasilianisches Lebensmittelunternehmen, das in mehr als …