checkAd

    DGAP-Adhoc  223  0 Kommentare DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft: DEAG legt Zinssatz für die Unternehmensanleihe auf 6,00 % p.a. fest





    DGAP-Ad-hoc: DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Anleiheemission


    DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft: DEAG legt Zinssatz für die Unternehmensanleihe auf 6,00 % p.a. fest


    22.10.2018 / 14:48 CET/CEST


    Veröffentlichung einer Insiderinformationen nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.


    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




    Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014



    NICHT ZUR VERBREITUNG, VERÖFFENTLICHUNG ODER WEITERGABE IN ODER INNERHALB DEN USA, AUSTRALIEN, JAPAN ODER KANADA ODER EINER SONSTIGEN JURISDIKTION, IN DER EINE SOLCHE VERÖFFENTLICHUNG RECHTSWIDRIG SEIN KÖNNTE. BITTE BEACHTEN SIE DIE WICHTIGEN HINWEISE AM ENDE DIESER MITTEILUNG.


    DEAG legt Zinssatz für die Unternehmensanleihe auf 6,00% p.a. fest


    Berlin, 22. Oktober 2018 - Der Vorstand der DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft ("DEAG"), Berlin - ISIN DE000A0Z23G6, WKN A0Z23G - hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats entschieden, den Zinssatz der Unternehmensanleihe (ISIN DE000A2NBF25) auf 6,00% p.a. festzulegen. Aufgrund des hohen Investoreninteresses an der Unternehmensanleihe wird die Zeichnungsfrist vorzeitig bereits am Dienstag, den 23. Oktober 2018, enden.




    DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft



    Mitteilende Personen: Prof. Peter Schwenkow (CEO), Christian Diekmann (COO/CDO), Detlef Kornett (CMO), Ralph Quellmalz (CFO)



    +++ Ende der Ad-Hoc-Mitteilung +++



     



    Wichtige Hinweise



    Diese Mitteilung darf nicht in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan veröffentlicht, verteilt oder übermittelt werden. Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren noch die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren (die "Wertpapiere") der DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft (die "Gesellschaft") in den Vereinigten Staaten von Amerika, in Australien, Kanada, Japan oder anderen Jurisdiktionen, in denen ein Angebot gesetzlich unzulässig ist, dar. Die Wertpapiere der Gesellschaft dürfen in den Vereinigten Staaten von Amerika nur nach vorheriger Registrierung oder ohne vorherige Registrierung nur aufgrund einer Ausnahmeregelung von dem Registrierungserfordernis nach den Vorschriften des U.S. Securities Act von 1933 in der geltenden Fassung (der "Securities Act") verkauft oder zum Kauf angeboten werden. Die Wertpapiere der Gesellschaft sind nicht und werden nicht unter dem Securities Act registriert. Es wird kein öffentliches Angebot der in dieser Mitteilung genannten Wertpapiere in den Vereinigten Staaten von Amerika stattfinden. Die in dieser Mitteilung genannten Wertpapiere dürfen in Australien, Kanada oder Japan, oder an oder für Rechnung von in Australien, Kanada oder Japan ansässigen oder wohnhaften Personen, weder verkauft noch zum Kauf angeboten werden vorbehaltlich bestimmter Ausnahmen.

    Seite 1 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-Adhoc DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft: DEAG legt Zinssatz für die Unternehmensanleihe auf 6,00 % p.a. fest DGAP-Ad-hoc: DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Anleiheemission DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft: DEAG legt Zinssatz für die Unternehmensanleihe auf 6,00 % p.a. fest 22.10.2018 / 14:48 CET/CEST …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer