checkAd

    Pressestimme  242  0 Kommentare 'Trierischer Volksfreund' zu Flughafen Hahn

    TRIER (dpa-AFX) - "Trierischer Volksfreund" zu Flughafen Hahn:

    "Abgelegene Regionalflughäfen wie der Hahn oder Weeze bei Düsseldorf besitzen für die Fluggesellschaft Ryanair schon lange keine Priorität mehr. Man hält an ihnen fest, weil man die immer größer werdende Flugzeug-Flotte nicht allein auf den großen Flughäfen landen lassen kann. (...) Am Hahn boomt einzig das Frachtgeschäft. Doch damit allein lässt sich kein Geld verdienen. Es wird Zeit, dass eine Strategie erkennbar wird, was die chinesischen Besitzer des Konzerns HNA mit dem Hahn planen. Die CDU im Land hat recht: Solange es nicht klar ist, wie es im Hunsrück weitergeht, darf das Land nicht einfach blind die zugesagten Beihilfen an HNA zahlen. (...) Dass Ryanair den Abflug macht, das ist sicher. Die Frage ist nur wann."/al/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Trierischer Volksfreund' zu Flughafen Hahn "Trierischer Volksfreund" zu Flughafen Hahn: "Abgelegene Regionalflughäfen wie der Hahn oder Weeze bei Düsseldorf besitzen für die Fluggesellschaft Ryanair schon lange keine Priorität mehr. Man hält an ihnen fest, weil man die immer größer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer