checkAd

     674  0 Kommentare Deutsch-Russische Rohstoff-Konferenz in Potsdam

    POTSDAM (dpa-AFX) - Politiker und Experten wollen am Mittwoch (10.15 Uhr) in Potsdam auf einer deutsch-russischen Konferenz über die Versorgung mit Rohstoffen diskutieren. Nach Grußworten von Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) und dem Vize-Ministerpräsidenten von Russland, Alexei Gordejew, wird eine Rede von Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) erwartet. Konkrete Themen sind auch der Braunkohleabbau in der Lausitz oder die umstrittene neue Gaspipeline von Russland durch die Ostsee nach Deutschland. Veranstaltet wird die Tagung vom Deutsch-Russischen Rohstoff-Forum, das Wirtschaft und Wissenschaft in beiden Ländern vernetzen will./rgo/DP/zb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von dpa-AFX
    Deutsch-Russische Rohstoff-Konferenz in Potsdam Politiker und Experten wollen am Mittwoch (10.15 Uhr) in Potsdam auf einer deutsch-russischen Konferenz über die Versorgung mit Rohstoffen diskutieren. Nach Grußworten von Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) und dem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer