checkAd

     286  0 Kommentare Billing Services: Nicht vergessen!

    Billing Services weist zum 12.12.2018 einen Kurs von 2,2 GBP an der BörseLondon auf. Das Unternehmen wird unter "Datenverarbeitung und ausgelagerte Dienstleistungen" geführt.

    Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Billing Services einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Billing Services jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

    1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An sieben Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt drei Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Billing Services. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

    2. Fundamental: Das KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) beträgt aktuell 0,78 und liegt mit 99 Prozent unter dem Branchendurchschnitt (Branche: Technology Services) von 69,57. Die Aktie ist damit aus heutiger Sicht unterbewertet. Deshalb erhält Billing Services auf dieser Stufe eine "Buy"-Bewertung.

    3. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Billing Services anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 50 Punkten, was bedeutet, dass die Billing Services-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Billing Services ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Damit erhält Billing Services eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/billing-services-aktienanalyse-vom-14 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Billing Services: Nicht vergessen! Billing Services weist zum 12.12.2018 einen Kurs von 2,2 GBP an der BörseLondon auf. Das Unternehmen wird unter "Datenverarbeitung und ausgelagerte Dienstleistungen" geführt. Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Billing Services einem mehrstufigen …