checkAd

     1376  0 Kommentare Die Spiegel-Affäre: Ist der Reporter Claas Relotius nur Bauernopfer?

    Was für ein „Vorweihnachtsgeschenk“ vom Spiegel, der mit den Geständnissen des Reportes Claas Relotius so überaus unterhaltsam das Jahr ausklingen lassen wird. Bis zu 55 Artikel soll der 34-Jährige für den Spiegel geschrieben/manipuliert haben; sein Wikipedia-Eintrag ist damit über Nacht doppelt so lang geworden. Nun weiß allerdings jeder, der sich einmal mit dem Journalismus beispielsweise

    Der Beitrag Die Spiegel-Affäre: Ist der Reporter Claas Relotius nur Bauernopfer? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Spiegel-Affäre: Ist der Reporter Claas Relotius nur Bauernopfer? Was für ein „Vorweihnachtsgeschenk“ vom Spiegel, der mit den Geständnissen des Reportes Claas Relotius so überaus unterhaltsam das Jahr ausklingen lassen wird. Bis zu 55 Artikel soll der 34-Jährige für den Spiegel geschrieben/manipuliert haben; sein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer