checkAd

     1770  0 Kommentare Syrien – die nächste Runde?

    Deutschlands Medien melden: Syrische Assad-Truppen stehen an der Seite der Kurdischen YPG in der westlich des Euphrat gelegenen Region Manbidj gegen die Türkei. Aber ist das tatsächlich so? In Manbidj jedenfalls ist es in der vergangenen Nacht zu erheblichen Protesten gekommen: Gegen den US-Abzug, gegen die Türkei, gegen Assad. Die Nachrichtenlage ist mehr als verwirrend: Der Beitrag Syrien – die nächste Runde? erschien zuerst auf Tichys Einblick. Ein Beitrag von Tomas Spahn.

    Verfasst von Tichys Einblick
    Syrien – die nächste Runde? Deutschlands Medien melden: Syrische Assad-Truppen stehen an der Seite der Kurdischen YPG in der westlich des Euphrat gelegenen Region Manbidj gegen die Türkei. Aber ist das tatsächlich so? In Manbidj jedenfalls ist es in der vergangenen Nacht zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer