checkAd

     484  0 Kommentare Aber welchen Bildungsunterbau braucht eine Bundesbildungsministerin?

    Schon mal darüber nachgedacht, welche Koryphäen im aktuellen Bundeskabinett sitzen? Keine Sorge! Wir fangen hier mit keiner Aufzählung an, sonst würde dieses Stück den üblichen TE-Umfang sprengen. Aber man darf ja mal darüber nachdenken, welchen Bildungsunterbau eine Bundesbildungsministerin braucht oder mitbringt oder hat. Anja Karliczek (47) heißt diese Ministerin. Korrekt ist ihre Amtsbezeichnung „Bundesministerin für

    Der Beitrag Aber welchen Bildungsunterbau braucht eine Bundesbildungsministerin? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Josef Kraus.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Aber welchen Bildungsunterbau braucht eine Bundesbildungsministerin? Schon mal darüber nachgedacht, welche Koryphäen im aktuellen Bundeskabinett sitzen? Keine Sorge! Wir fangen hier mit keiner Aufzählung an, sonst würde dieses Stück den üblichen TE-Umfang sprengen. Aber man darf ja mal darüber nachdenken, welchen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer