DAX+0,37 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+1,24 %

Aber welchen Bildungsunterbau braucht eine Bundesbildungsministerin?

Anzeige
12.01.2019, 11:17  |  372   |   

Schon mal darüber nachgedacht, welche Koryphäen im aktuellen Bundeskabinett sitzen? Keine Sorge! Wir fangen hier mit keiner Aufzählung an, sonst würde dieses Stück den üblichen TE-Umfang sprengen. Aber man darf ja mal darüber nachdenken, welchen Bildungsunterbau eine Bundesbildungsministerin braucht oder mitbringt oder hat. Anja Karliczek (47) heißt diese Ministerin. Korrekt ist ihre Amtsbezeichnung „Bundesministerin für

Der Beitrag Aber welchen Bildungsunterbau braucht eine Bundesbildungsministerin? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Josef Kraus.



Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel