checkAd

    Marriott International stellt vor  606  0 Kommentare Marriott Bonvoy - der neue Markenname des Treueprogramms - Seite 2

    2019 wird Marriott das Treueprogramm Marriott Bonvoy mit vielfältigen Erlebnisveranstaltungen in Zusammenarbeit mit den Marketingpartnern des Unternehmens zum Leben erwecken. Mitglieder können die FIA Formel Eins-Weltmeisterschaft, Mercedes-AMG Petronas Motorsport, den FC Bayern München und die NCAA hautnah erleben. Außerdem stellen Sponsoren Erlebnisse wie die Oscar-Verleihungen, das Mutua Madrid Open-Tennisturnier, das Coachella Valley Music and Arts Festival, das Dubai Jazz Festival, das Hong Kong Sevens und die PGA Tour World Golf Championship – Mexico Championship bereit.

    Mitglieder haben zudem Zugang zu vielen Konzerten und Musikveranstaltungen in der O2 Arena in London und der Mercedes-Benz-Arena in Berlin, wobei an jedem Veranstaltungsort in den Marriott Bonvoy-Suiten Bewirtung geboten ist.

    Am 18. August 2018 startete Marriott ein einheitliches Treueprogramm, das die drei bisherigen Treueprogramme Marriott Rewards, The Ritz-Carlton Rewards und SPG zusammenführte. Am 13. Februar wird die Integration der kombinierten Programme unter dem neuen Namen, Marriott Bonvoy, abgeschlossen.

    Marriott Bonvoy ermöglicht Mitgliedern Zugriff auf das vielseitige Markenportfolio von Marriott mit der größten Auswahl an Lifestyle- und Luxushotels. Seien es  sonnendurchflutete, über dem Wasser erbaute Bungalows im The St. Regis Maldives Vommuli Resort, Urlaubsorte an den Skipisten wie The Westin Resort and Spa Whistler oder Strandhotels an reinen Sandstränden wie das The Ritz-Carlton, Bali, beeindruckende Wolkenkratzer mit umwerfendem Panoramaausblick wie dem JW Marriott Marquis Hotel Dubai oder ehemalige Paläste wie das Gritti Palace, a Luxury Collection Hotel, Venedig – Marriott  Bonvoy bietet Mitgliedern eine unvergleichliche Auswahl an Erlebnissen und dabei die Möglichkeit, Mitgliedsvorteile zu sammeln.

    Seit der Einführung des einheitlichen Vorteilsportfolios unter Marriott Rewards, The Ritz-Carlton Rewards und SPG im August können Mitglieder nahtlos im gesamten Portfolio Aufenthalte buchen und gleichzeitig Treuepunkte sammeln und einlösen. Zusätzlich lässt sich der Elitestatus mit den neuen Elite-Stufen schneller erreichen. Mitglieder erhalten jetzt im Durchschnitt 20 Prozent mehr Treuepunkte pro ausgegebenem Dollar.

    Mit der Einführung von Marriott Bonvoy werden auch zwei neue Bezeichnungen für ehemalige Elitestatus-Stufen vorgestellt:

    • Marriott Bonvoy Titanium Elite wird die Platinum Premier Elite für Mitglieder mit mehr als 75 Übernachtungen ersetzen
    • Marriott Bonvoy Ambassador Elite wird Platinum Premier Elite mit Ambassador ersetzen. Dieser höchste Elite-Status ist für Mitglieder mit mehr als 100 Übernachtungen und mehr als 20.000 ausgegebenen US-Dollar jährlich. Diese Mitglieder genießen den höchsten Grad an persönlichem Service mit einem Ambassador, der ihnen bei der Reiseplanung hilft und ihre Bedürfnisse auf persönlicher Ebene erfüllt

    Mit Marriott Bonvoy wird ein neues mobiles Erlebnis eingeführt. Mitglieder, die die SPG-App oder The Ritz-Carlton Rewards-App verwenden, werden gebeten, jetzt die aktuelle Marriott-App herunterzuladen. Sie wird automatisch aktualisiert und am 13. Februar zur Marriott Bonvoy-App. An diesem Stichtag werden gleichzeitig die SPG-App und The Ritz-Carlton Rewards-App deaktiviert.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Marriott International stellt vor Marriott Bonvoy - der neue Markenname des Treueprogramms - Seite 2 Marriott Bonvoy lädt Mitglieder dazu ein, mit dem führenden Hotelangebot die Welt zu entdecken BETHESDA, Maryland, 16. Januar 2019 /PRNewswire/ - Marriott International gibt heute den neuen Namen des Treueprogramms, Marriott Bonvoy, bekannt. …