checkAd

    Plus Products  1283  0 Kommentare Mit Cannabis-Fruchtgummis zu +472% Gewinn

    Mitglieder sind begeistert, denn Goldherz VIP feiert +472% Rekordgewinn. In Windeseile erobert die „Fruchtgummi“-Marke PLUS Products (WKN: A2N7JH) den kalifornischen Markt. Marktführer wie Canopy Growth (WKN: A140QA) und Altria (WKN: 200417) richten ihre Augen mit Ehrfurcht auf den spektakulären Erfolg der Kalifornier.

    Der legale Verzehr von Cannabis sorgt für unglaubliche Glücksgefühle. Die THC/CBD-haltigen Fruchtgummis von PLUS Products kamen wie aus dem Nichts. Nicht einmal zwei Jahre hat es gedauert, bis die Marke von Position 43 auf Platz 1 der meistverkauften Cannabisprodukte zum Verzehr hochschnellte. Die Investmentprofis im Goldherz VIP sind von Anfang an dabei und weiter voll vom Erfolg überzeugt. Jetzt wurde ein weiterer wichtiger Meilenstein der Erfolgsgeschichte enthüllt.

    Rasante Marktanteilszuwächse im 4. Quartal
    Wie von uns erwartet, konnten die PLUS-Fruchtgummis in den letzten Monaten rasante Marktanteilsgewinne verzeichnen.

    Die Aktie kratzt mit 6,70 CA$ ebenfalls schon wieder an ihrem Allzeithoch, das im November bei knapp über 7 CA$ erreicht wurde. Anleger, die beim IPO oder mit Abstauberlimits kauften, stehen nun bei über 50% Kursgewinn in wenigen Wochen.

    Im 4. Quartal 2018 eroberte das Unternehmen, laut diesem Bericht, mit seinen Produkten die führende Marktposition. Die Cannabismarke PLUS erreichte mit seinen verschiedenen Geschmacksrichtungen den ersten, zweiten, fünften und den siebten Platz und setzte sich an die Spitze des hart umkämpften Marktes für essbares Cannabis.

    Startete das Unternehmen vor zwei Jahren noch mit einem kaum bedeutenden 0,5% Marktanteil, so wuchs dieser zuletzt auf stattliche 10% im am schnellsten wachsenden legalen Cannabismarkt der Welt.

    Mehrere Faktoren sind dafür verantwortlich:

    Das Kapital aus dem Börsengang und den vorherigen Finanzierungsrunden erlaubt den Fokus auf Marketing und Branding
    Die Produktionsanlagen werden schrittweise automatisiert, so dass die Effizienz und die Kapazitäten stark wachsen
    Das Management besitzt große Erfahrungen beim Aufbau von skalierbaren, exponentiell wachsenden Geschäftsmodellen im Food- und Online-Geschäft

    Doch der entscheidende und wichtigste Faktor ist sicher, dass die Cannabisprodukte den Kunden einfach total gut schmecken und je dynamischer man jetzt wächst, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Marke am Ende vielleicht eine von maximal zwei oder drei Megabrands wird. Vergessen wir nicht, auch Coca Cola, Pepsi oder Wrigley haben einmal klein angefangen.
    Seite 1 von 3



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Plus Products Mit Cannabis-Fruchtgummis zu +472% Gewinn Mitglieder sind begeistert, denn Goldherz VIP feiert +472% Rekordgewinn. In Windeseile erobert die „Fruchtgummi“-Marke PLUS Products (WKN: A2N7JH) den kalifornischen Markt. Marktführer wie Canopy Growth (WKN: A140QA) und Altria (WKN: 200417) richten ihre Augen mit Ehrfurcht auf den spektakulären Erfolg der Kalifornier. Der legale Verzehr von Cannabis sorgt für unglaubliche Glücksgefühle. Die THC/CBD-haltigen Fruchtgummis von […]