checkAd

    DAX-FLASH  1633  0 Kommentare Kaum verändert erwartet

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Im Dax zeichnet sich am Dienstag zum Handelsstart nur wenig Bewegung ab: Der Broker IG taxierte den deutschen Leitindex knapp zwei Stunden vor Eröffnung wenige Punkte tiefer auf 11 650 Punkte. Der Dax kämpft damit auf dem höchsten Niveau seit Oktober weiter mit der exponentiellen 200-Tage-Linie.

    In der Telekombranche richten sich die Augen am Vormittag nach Mainz: Dort startet trotz heftiger Kritik die Auktion von 5G-Mobilfunkfrequenzen. Die Übertragungsrate ist etwa 100 Mal schneller als bei LTE, 5G gilt daher als großer Satz nach vorn im Internetzeitalter./ag/jha/


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DAX-FLASH Kaum verändert erwartet Im Dax zeichnet sich am Dienstag zum Handelsstart nur wenig Bewegung ab: Der Broker IG taxierte den deutschen Leitindex knapp zwei Stunden vor Eröffnung wenige Punkte tiefer auf 11 650 Punkte. Der Dax kämpft damit auf dem höchsten Niveau seit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer