checkAd

     599  0 Kommentare
    Anzeige
    Lyft - oder doch lieber laufen?

     

    Lyft - oder doch lieber laufen

     
     

    Vor Uber wagte sich der Mitfahrdienst Lyft Ende März an die Börse. Auch Lyft vermittelt via App Fahrten mit privaten Fahrern an Kunden. Das Markenzeichen: pinker Schnurrbart also Logo an den Fahrzeugen. Anleger griffen beim Lyft-Börsengang beherzt zu - mehr dazu im X-perten-Video.

     
     
    Stimmen zu Lyft
     
    Das sagen die sozialen Medien rund um den Globus aktuell über Lyft: Unser Tool Sentifi bietet einen kompakten Überblick über alle relevanten Unternehmensnachrichten.
     
     
    Cloud und Big Data
     
    Mit zunehmender Digitalisierung sind Cloud und Big Data zu einem Milliardengeschäft geworden. Von diesem Megatrend können sowohl Unternehmen als auch Anleger profitieren - und mit dem neuen Cloud and Big Data 20 Index-Zertifikat in die Branche investieren.
     
     
        KURSE UND MÄRKTE
     
        MAGAZINE & NEWSLETTER
     
        PRODUKTWISSEN
     
        SMS SERVICE
     
    Verfasst von X-markets
    Lyft - oder doch lieber laufen? Lyft - oder doch lieber laufen