checkAd

     153  0 Kommentare Bank of California: Da kann man nur noch staunen

    Der Bank of California-Schlusskurs wurde am 19.06.2019 mit 8,1 USD festgestellt.

    Bank of California haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

    1. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Bank of California-Aktie ein Durchschnitt von 8,56 USD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 8,1 USD (-5,37 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Für diesen Wert (8,17 USD) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (-0,86 Prozent). Somit ergibt sich in diesem Fall eine andere Bewertung der Bank of California-Aktie, und zwar ein "Hold"-Rating. Bank of California erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Hold"-Bewertung.

    2. Sentiment und Buzz: Bank of California lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Hold"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung blieb gering, es ließen sich kaum Änderungen identifizieren, was eine Einschätzung als "Hold"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Bank of California in diesem Punkt die Einstufung: "Hold".

    3. Relative Strength Index: Auf Basis des Relative Strength-Index ist die Aktie der Bank of California ein Hold-Titel. Der Index misst die Auf- und Abwärtsbewegungen verschiedener Zeiträume (RSI7 für sieben Tage, RSI25 für 25 Tage) und ordnet diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zu. Für die Bank of California-Aktie ergibt sich ein Wert für den RSI7 von 66,67, was eine "Hold"-Empfehlung nach sich zieht, sowie ein Wert für den RSI25 von 66,67, der für diesen Zeitraum eine "Hold"-Einstufung bedingt. Daraus resultiert das Gesamtranking "Hold" auf der Ebene des Relative Strength Indikators.

    Ist Bank of California jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Bank of California?

    Hier finden Sie die exklusive Bank of California Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

    Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Bank of California kostenlos sichern

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/bank-of-california-aktienanalyse-vom- ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Bank of California: Da kann man nur noch staunen Der Bank of California-Schlusskurs wurde am 19.06.2019 mit 8,1 USD festgestellt.Bank of California haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine …