checkAd

     504  0 Kommentare Haspa präsentiert Konzept "Filiale der Zukunft" (FOTO)

    Hamburg (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Die Auftaktveranstaltung in das zweite Programmhalbjahr des
    Marketing Club Hamburg ist mit einem echten Highlight gestartet: Die
    Vorstellung des neuen Filialkonzepts "Filiale der Zukunft" der
    Hamburger Sparkasse in der Grindelallee in Hamburg - gemeinsam durch
    den Vorstandssprecher Dr. Harald Vogelsang sowie Maren Ullrich,
    Leiterin Marketing und Vertriebskommunikation.

    Gerade der Haspa ist es gelungen, in nur kurzer Zeit ein hoch
    attraktives Konzept zu entwickeln, mit dem die Marke noch besser in
    den Köpfen und Herzen der Hamburger verankert wird. Dafür baut die
    Haspa für noch mehr Nähe ihre Filialen zu lokalen Treffpunkten in den
    Stadtteilen aus, um den Menschen und Unternehmen über kompetenten
    Service und Beratung hinaus Mehrwerte zu bieten.

    Mit dem Konzept der "Filiale der Zukunft" schafft die Haspa Räume
    mit Wohlfühlatmosphäre, in denen sich Nachbarn begegnen, austauschen
    und gemeinsam Pläne schmieden können. In den Filialen finden eine
    Vielzahl von Veranstaltungen statt. Für Gewerbetreibende, Vereine und
    Institutionen aus der Umgebung gibt es zudem eine kostenlose
    Ausstellungsfläche - und dafür bereits lange Wartelisten. Dr. Harald
    Vogelsang: "Mit dem Umbau unserer Filialen zum Nachbarschaftstreff
    und dem Ausbau digitaler Services für unsere Kunden stärkt die Haspa
    ihre strategische Positionierung als persönlichste Multikanalbank in
    der Metropolregion Hamburg. Über die Filialen der Zukunft wollen wir
    uns mit den Menschen und Unternehmen aus der Nachbarschaft noch
    stärker lokal vernetzen. Denn gelebte Regionalität ist unser
    Wettbewerbsvorteil."

    Nähe entsteht außerdem durch die im HASPA Next Innovationslabor
    entwickelten Apps kiekmo und AINO. Mit ihnen vernetzt sich die Haspa
    auch in der digitalen Welt mit den Menschen aus der Nachbarschaft und
    bleibt mit jungen Hamburgern in Kontakt, die sie über reine
    Finanzdienstleistungen gar nicht erreichen würde. Marketing-Club
    Präsident Prof. Dr. Wolfgang Merkle: "Die Haspa präsentiert ein
    schlüssiges integriertes Gesamtkonzept, mit dem stationäre Standorte
    auch im digitalen Zeitalter ihre Anziehungskraft unterstreichen - für
    uns Marketiers ein hoch wertvoller Impuls auch für andere Projekte."

    Über Marketing Club Hamburg e.V.:

    Unsere fast 650 Mitglieder aus allen Marketingfunktionen und
    Branchen machen Hamburg zur Marketinghauptstadt Deutschlands - und
    das schon seit über 50 Jahren. Wir sind einer der größten Clubs in
    Deutschland, als Berufsverband für die Führungskräfte und Experten im
    Marketing geben wir die Möglichkeit zu anspruchsvollem und aktuellem
    Erfahrungsaustausch, zu einer attraktiven beruflichen Weiterbildung
    und zum Knüpfen wertvoller persönlicher Kontakte.

    Der Marketing Club Hamburg e.V. in den sozialen Netzwerken:

    Web: http://www.marketingclubhh.de
    Facebook: https://www.facebook.com/MarketingClubHH
    Twitter: https://twitter.com/mchhev
    Xing: https://www.xing.com/net/pri21f137x/marketingclubhamburg

    OTS: Marketing Club Hamburg e.V.
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/42965
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_42965.rss2

    Pressekontakt:
    MARKETING CLUB HAMBURG E.V.
    Rothenbaumchaussee 17
    20148 Hamburg
    Ansprechpartner: Thorsten Scholz
    Telefon 040 / 44 73 26
    Telefax 040 / 41 83 10
    E-Mail: info@marketingclubhh.org



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Haspa präsentiert Konzept "Filiale der Zukunft" (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Die Auftaktveranstaltung in das zweite Programmhalbjahr des Marketing Club Hamburg ist mit einem echten Highlight gestartet: Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer