checkAd

     408  0 Kommentare Appens Lösung für KI-Trainingsdaten bringt Verbesserungen, mit denen Kunden ihre KI-Initiativen schneller umsetzen können - Seite 2

    Die neuen Updates sind insbesondere auf Text- und Sprachdaten ausgerichtet und ermöglichen es den Kunden, Qualitätsdaten für das KI-Training für ihr jeweils spezielles KI-Projekt oder für ihre geschäftlichen Zwecke zu entwickeln, anzureichern und zu erheben. Zu den Updates gehören:

    • Text-Indizierung mithilfe von maschinellem Lernen
      Die neuen Kapazitäten zur Text-Indizierung ermitteln die in einem unstrukturierten Text erwähnten Eigennamen und Ausdrücke und ordnen diese vordefinierten Kategorien zu, wodurch Eigennamen und Ausdrücke herausgefiltert und das Spektrum der Anwendungsfälle für Indizierungen erweitert werden kann. Zudem können Anwender jetzt auch die Ergebnisse der jeweils selbst eingebrachten Modelle („bring your own model") nutzen und so schneller zu den Indizierungen der jeweiligen Beiträger gelangen. Die Text-Indizierung mithilfe von maschinellem Lernen unterstützt die Teams, die sich mit der Verarbeitung natürlichsprachlicher Informationen (Natural Language Processing, NLP) beschäftigen, die Qualität von Indizierungen durch Menschen im großen Maßstab zu verbessern.

    • Sammlung von Textphrasen mithilfe von maschinellem Lernen 
      Kunden von dialogbasierter KI können ab sofort Validatoren für maschinelles Lernen nutzen, um einzigartige und qualitativ hochwertige Textphrasen und -Ausdrücke in dem jeweils ausgewählten Bereich zu sammeln. Die Funktion für die Sammlung von Textphrasen erlaubt es Kunden, die Vorteile voll auszuschöpfen, die sich aus der weiten Verteilung von Arbeitskräften mit fließenden Sprachkenntnissen in der jeweiligen Indizierungssprache ergeben. Dadurch können Textpassagen auf Grundlage von Eingabeaufforderungen oder bestimmter Szenarien gesammelt werden, was für die Dialog-Agenten eine starke Unterstützung darstellt.

    • Unternehmensanalyse 
      Die Funktion Enterprise Analytics bietet eine in die Plattform eingebundene Berichtsfunktion auf Unternehmensebene. Größere Konzerne erhalten mit Enterprise Analytics Hilfe bei der Verwaltung einer Vielzahl von Teams über die gesamte Plattform hinweg. Organisations- und Team-Administratoren erhalten einen Überblick über tief greifende Analysen und können darüber datengestützte Entscheidungen über die Verteilung und Beschaffung von Mitteln sowie im Hinblick auf die Profitabilität treffen.

    Informationen zu Appen
    Appen sammelt Bilder, Texte, Reden sowie Ton- und Videodokumente und beschriftet und kategorisiert diese. Ziel ist der Aufbau und die fortwährende Verbesserung des weltweit besten Systems für Künstliche Intelligenz. Mithilfe seiner Expertise in mehr als 180 Sprachen, einer weltweiten Gemeinschaft aus über 1 Millionen hoch befähigter Vertragspartner und der branchenweit modernsten, KI-gestützten Plattform zur Daten-Annotation bieten die Lösungen von Appen die von den weltweiten Marktführern aus den Bereichen Technologie, Automobilindustrie, Finanzdienste, Einzelhandel, Fertigung und Behörden geforderte Qualität, Sicherheit und Geschwindigkeit. Appen wurde 1996 gegründet und hat Kunden und Büros auf der ganzen Welt.

    1 - Appen hat Figure Eight im April 2019 übernommen

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/959711/Appen_Logo.jpg

     

    Seite 2 von 2




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Appens Lösung für KI-Trainingsdaten bringt Verbesserungen, mit denen Kunden ihre KI-Initiativen schneller umsetzen können - Seite 2 Zusammenarbeit von Mensch und Technik ermöglicht bessere Ergebnisse bei KI SYDNEY, 21. August 2019 /PRNewswire/ - Appen Limited, der führende Anbieter von Daten, die von Unternehmen und Behörden für rasche und große Lernfortschritte ihrer …