checkAd

    Pressestimme  141  0 Kommentare 'Heilbronner Stimme' zur die Studie des Umweltbundesamts

    HEILBRONN (dpa-AFX) - "Heilbronner Stimme" zur die Studie des Umweltbundesamts:

    "Die Union stellt seit Jahren den Verkehrsminister. Die großen Weichen für eine nachhaltige Verkehrswende hat sie nie gestellt. Jetzt ächzt das Land unter Stau, Abgasen und Feinstaub, ein Ende ist nicht in Sicht. Die Studie schlägt drastische Maßnahmen vor, die wirken würden. Wenn Autofahren teurer wird, wird weniger gefahren, dadurch sinkt der Schadstoffausstoß. Es braucht aber gleichzeitig viel mehr klimafreundliche und günstige Alternativen. Langfristig muss das Ziel weniger Individualverkehr sein, nicht mehr."/yyzz/DP/men






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Heilbronner Stimme' zur die Studie des Umweltbundesamts "Heilbronner Stimme" zur die Studie des Umweltbundesamts: "Die Union stellt seit Jahren den Verkehrsminister. Die großen Weichen für eine nachhaltige Verkehrswende hat sie nie gestellt. Jetzt ächzt das Land unter Stau, Abgasen und Feinstaub, ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer