ChatBot4You - leistungsstarkes Baukastensystem für individuelle ChatBots (FOTO)
Eschwege (ots) - ChatBots bieten schon heute für eine Vielzahl von Unternehmen
eine große Unterstützung im Tagesgeschäft. Die Kundenbeziehung kann durch den
Einsatz von ChatBots nachhaltig optimiert werden. Auch lassen sich durch die
intelligenten ChatBots viele Prozesse innerhalb des Vertriebs automatisieren.
Kosten sparen und Kundenservice optimieren
eine große Unterstützung im Tagesgeschäft. Die Kundenbeziehung kann durch den
Einsatz von ChatBots nachhaltig optimiert werden. Auch lassen sich durch die
intelligenten ChatBots viele Prozesse innerhalb des Vertriebs automatisieren.
Kosten sparen und Kundenservice optimieren
Schon heute profitieren zahlreiche Unternehmen von der Einbindung eines ChatBots
auf ihrer Internetseite. Erste Kundenanfragen werden vollautomatisch
beantwortet, sodass das Unternehmen sich jederzeit präsent und erreichbar zeigen
kann. Der Kundenservice wird nachhaltig verbessert und gleichzeitig kann eine
Kostenersparnis realisiert werden.
Die Kunden sind in der Lage, sich unkompliziert und bequem einen ersten Eindruck
von dem Unternehmen zu verschaffen und die Dienstleistungen und Produkte ohne
langes recherchieren kennenzulernen. Der Kunde tritt mit dem Unternehmen in
einen direkten Dialog und erfährt so eine umfassende und persönliche Betreuung.
Langes Suchen nach Informationen auf unübersichtlichen Webseiten oder den FAQs
gehört mit den cleveren ChatBots der Vergangenheit an.
Die Einsatzbereiche für die ChatBots sind nahezu unbegrenzt. Sie bieten überall
dort Vorteile, wo eine Kommunikation zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden
erfolgt. Dies können beispielsweise sein:
- die Webseite eines Unternehmens
- die Supportseite eines Unternehmens
- der Online-Shop eines Unternehmens
- innerhalb der organisatorischen Prozesse wie zum Beispiel einer
Ticketbuchung
- der persönlichen Kaufberatung während des
Online-Shoppingerlebnisses
Die ChatBots sind in der Lage, einen beeindruckenden Beitrag zu dem Erfolg eines
Unternehmens zu leisten. Mit der richtig koordinierten Zusammenarbeit von
Mitarbeitern und ChatBot lässt sich so das Kundenerlebnis immens steigern.
ChatBot4You - Der unkomplizierte Einstieg in die Welt der ChatBots Der Einstieg
in die Welt der ChatBots wird durch die Plattform ChatBot4You einfach und
unkompliziert gestaltet. Mensch und Maschine treten hier über die Live-Chat
Funktionen in eine perfekte Kooperation.
Darüber hinaus ist ein ChatBot, der auf einer Webseite eingerichtet wird, in der
Lage Kundendaten zu sammeln und trägt somit zu einer beständigen
Weiterentwicklung und Aktualisierung des Datenbestandes bei. Es findet ein
überwachtes Lernen statt, der Unternehmer bringt dem ChatBot bei, über welche
Informationen dieser verfügen muss. Der ChatBot kann somit speziell für
Fachbereiche konzipiert und trainiert werden, sodass er eine wahre Koryphäe auf
seinem Gebiet wird.
Es ist wichtig zu betonen, dass kein menschlicher Mitarbeiter durch den ChatBot
auf ihrer Internetseite. Erste Kundenanfragen werden vollautomatisch
beantwortet, sodass das Unternehmen sich jederzeit präsent und erreichbar zeigen
kann. Der Kundenservice wird nachhaltig verbessert und gleichzeitig kann eine
Kostenersparnis realisiert werden.
Die Kunden sind in der Lage, sich unkompliziert und bequem einen ersten Eindruck
von dem Unternehmen zu verschaffen und die Dienstleistungen und Produkte ohne
langes recherchieren kennenzulernen. Der Kunde tritt mit dem Unternehmen in
einen direkten Dialog und erfährt so eine umfassende und persönliche Betreuung.
Langes Suchen nach Informationen auf unübersichtlichen Webseiten oder den FAQs
gehört mit den cleveren ChatBots der Vergangenheit an.
Die Einsatzbereiche für die ChatBots sind nahezu unbegrenzt. Sie bieten überall
dort Vorteile, wo eine Kommunikation zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden
erfolgt. Dies können beispielsweise sein:
- die Webseite eines Unternehmens
- die Supportseite eines Unternehmens
- der Online-Shop eines Unternehmens
- innerhalb der organisatorischen Prozesse wie zum Beispiel einer
Ticketbuchung
- der persönlichen Kaufberatung während des
Online-Shoppingerlebnisses
Die ChatBots sind in der Lage, einen beeindruckenden Beitrag zu dem Erfolg eines
Unternehmens zu leisten. Mit der richtig koordinierten Zusammenarbeit von
Mitarbeitern und ChatBot lässt sich so das Kundenerlebnis immens steigern.
ChatBot4You - Der unkomplizierte Einstieg in die Welt der ChatBots Der Einstieg
in die Welt der ChatBots wird durch die Plattform ChatBot4You einfach und
unkompliziert gestaltet. Mensch und Maschine treten hier über die Live-Chat
Funktionen in eine perfekte Kooperation.
Darüber hinaus ist ein ChatBot, der auf einer Webseite eingerichtet wird, in der
Lage Kundendaten zu sammeln und trägt somit zu einer beständigen
Weiterentwicklung und Aktualisierung des Datenbestandes bei. Es findet ein
überwachtes Lernen statt, der Unternehmer bringt dem ChatBot bei, über welche
Informationen dieser verfügen muss. Der ChatBot kann somit speziell für
Fachbereiche konzipiert und trainiert werden, sodass er eine wahre Koryphäe auf
seinem Gebiet wird.
Es ist wichtig zu betonen, dass kein menschlicher Mitarbeiter durch den ChatBot