checkAd

    DGAP-News  129  0 Kommentare XTPL verstärkt die Zusammenarbeit mit globalen Marktführern - Seite 2



    "Dank der einzigartigen Kombination dieser vier Merkmale bietet die Nanodruck-Technologie der XTPL den Herstellern erhebliche Wettbewerbsvorteile. Die letzten Monate haben dies bestätigt. Wir unterzeichnen weitere Vereinbarungen mit starken Partnern, die aus eigener Initiative mit uns in Kontakt treten. Das freut uns und motiviert, noch härter zu arbeiten. Gemeinsam mit ihnen wollen wir die Methode der XTPL weiterentwickeln, um technologische Herausforderungen nicht nur für die aktuelle, sondern auch für zukünftige Produktgenerationen zu lösen" sagt Dr. Filip Granek, Vorstandsvorsitzender der XTPL.


    Im November 2019 unterzeichnete XTPL ein Memorandum of Understanding (MoU) mit dem koreanischen Unternehmen HPK - einem der Hauptlieferanten von Defektreparaturlösungen für LG Display. Das Dokument macht den Weg frei für Verhandlungen, die darauf abzielen, die Nanodruck-Technologie in den Geräten des Partners zu implementieren, die für die Produktion von Displays bestimmt sind. Im vierten Quartal 2019 schloss das polnische Unternehmen auch eine Vereinbarung zur Evaluierung seiner Lösung mit dem globalen Display-Markt-Riesen, der chinesischen BOE. (in 2018 erwirtschaftete das Unternehmen Umsätze in Höhe von 13,9 Mrd. USD). Ziel des Projekts ist die Verbesserung der elektrischen Leitfähigkeit in der neuesten Generation von OLED- und QLED-Displays. Im Januar dieses Jahres unterzeichnete die XTPL zudem eine Vereinbarung mit einem der größten Hersteller von Beleuchtungsanlagen der Welt - dem OSRAM-Konzern (mit einem Jahresumsatz in Höhe von 3,5 Mrd. EUR). Der Vertrag initiiert eine Bewertung der Technologie des Unternehmens hinsichtlich ihres potenziellen Einsatzes bei der Herstellung leitender Verbindungen in Beleuchtungsgeräten.

    "Der Prozess der Kommerzialisierung in Unternehmen, die mit harten Technologien arbeiten, wie z.B. XTPL, besteht aus mehreren Phasen1, und jede von ihnen dauert mehrere Monate. Die in den letzten Monaten unterzeichneten Kooperationsvereinbarungen signalisieren den Eintritt in die nächsten Phasen dieses Prozesses mit ausgewählten Partnern. Die Proof-of-Concept-Phase, die derzeit mit BOE und OSRAM durchgeführt wird, umfasst die Validierung der Technologie und die Bestätigung ihrer Parameter entsprechend der Kundenanforderungen. Der erfolgreiche Abschluss dieser Phase wird die Aufnahme von Vertragsverhandlungen zur Folge haben. Die Unterzeichnung des Memorandums mit dem koreanischen Unternehmen HPK wiederum markiert den Beginn der sogenannten "design in"- Phase, deren Ziel es ist, die Technologie an die spezifischen Anforderungen des Produktionsprozesses dieses Partners anzupassen und Vertragsverhandlungen mit ihm zu beginnen" ergänzt Dr. Filip Granek.
    Seite 2 von 4




    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News XTPL verstärkt die Zusammenarbeit mit globalen Marktführern - Seite 2 DGAP-News: XTPL S.A. / Schlagwort(e): Kooperation XTPL verstärkt die Zusammenarbeit mit globalen Marktführern (News mit Zusatzmaterial) 06.02.2020 / 10:30 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer