checkAd

    Meldung des Tages:  12312
    Anzeige
    Millionendeal für Microcap angekündigt

    Soeben millionenschwere Übernahme angekündigt +++ Neubewertung bei aktueller Mini-Bewertung zu erwarten +++ 

    Hollister Biosciences ist laut eigenen Angaben schon heute mit HashBone in Kalifornien die Nummer-Eins-Marke unter den Haschisch-Prerolls. Die Hollister-Produkte werden inzwischen bereits in 220 Stores in Kalifornien verkauft.

    Wie Hollister soeben in einer Meldung bekannt gab, hat das aufstrebende Unternehmen nun eine Absichtserklärung über die Akquisition des Unternehmens Venom Extracts unterzeichnet, einem der größten Erzeuger von preisgekrönten medizinischen Cannabisdestillaten und dazugehörigen Produkten in Arizona.

    Für das zum 31. Dezember 2019 endende Geschäftsjahr weist Venom Extracts Einnahmen in Höhe von 16,4 Millionen Dollar sowie ein EBIDTA-Ergebnis in Höhe von 2,48 Millionen Dollar aus, die aus dem Verkauf seiner Produktlinie von Cannabiskonzentraten, P.H.O.-Konzentraten und Kartuschen erzielt wurden.

    Wir rechnen nach der Meldung jetzt mit einer heftigen Reaktion des Marktes. Eine Neubewertung ist mit Abschluss der signifikanten Akquisition wohl definitiv zu erwarten. Es könnte sich als großer Vorteil erweisen, bereits vorab eine Position im Depot zu haben.

    Hollister Biosciences*

    WKN: A2PVHU
    Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland); CSE (Kanada, Heimatbörse)

    News: Hollister Biosciences Signs Letter of Intent to Acquire Venom Extracts With $16.4 Million In Revenue And $2.48 Million EBITDA

    “Wir sind der Meinung, dass diese Übernahme eine großartige Chance bietet, Synergien zwischen Hollister und Venom zu nutzen. Beide Unternehmen bekommen so die Möglichkeit, sich neben den Märkten von Arizona und Kalifornien auch noch in anderen Märkten für Cannabisprodukte zu positionieren.” – Carl Saling, CEO von Hollister

    Hollister Biosciences ist der Erfinder von HashBone, laut eigenen Angaben Kaliforniens Nr. 1 unter den Haschisch-Prerolls. Erst kürzlich meldete das Unternehmen, dessen Aktie noch im Pennybereich handelt, die Partnerschaft mit einem der größten Namen in der amerikanischen Cannabis-Bewegung. Gemeinsame Produkte sollen noch in diesem Jahr auf dem Markt lanciert werden.

    Ferner gibt es auch Spekulationen über Partnerschaften mit weiteren “großen Namen” der Branche, deutete der Firmengründer und CEO des Unternehmens mehrere in einem kürzlich veröffentlichten Interview “Partnerschaften mit großen Namen” an.

    Die erst kürzlich bekannt gegebene Partnerschaft mit einer der größten Legenden im Cannabisbereich ist jedenfalls schon einmal beeindruckend! Denn dieser Name ist in den USA quasi als Synonym für die Cannabisbewegung zu betrachten:

    “Er setzt sich unentwegt für eine flächendeckende Legalisierung von Cannabis ein und ist trotz seines inzwischen recht hohen Alters eine der führenden Personen in der amerikanischen Cannabis-Bewegung.” – Wikipedia

    Genau mit diesem Herren vermeldete die kanadisch-amerikanische Hollister Biosciences kürzlich einen potenziellen Millionendeal. Mit Tommy Chong schließt man hinsichtlich der Herstellung und des Vertriebs von Full Spectrum Elixir 1:1 von Tommy Chong‘s Cannabis™ ein Lizenzabkommen ab.

    Tommy Chong ist seit 40 Jahren und seit dem Debüt seiner Filmsaga mit Cheech Marin „Cheech & Chong“ ein unbestrittenes Symbol der Cannabiskultur. Fakt ist: Wenn Sie einen Cannabiskonsumenten fragen, welche Berühmtheit das Gesicht von Cannabis ist, würden die meisten wahrscheinlich Snoop Dogg, B-Real von Cypress Hill oder Cheech & Chong nennen. – Forbes Magazin

    Die Tinktur Full Spectrum Elixir 1:1 von Tommy Chong‘s Cannabis™ wird exklusiv über das Vertriebsnetzwerk von Hollister Cannabis Co. vertrieben und voraussichtlich bereits ab dem 1. März 2020 in Cannabisverkaufsstellen in ganz Kalifornien erhältlich sein.

    Hollister rechnet in den ersten zwölf Monaten der Vertragslaufzeit mit einer Produktion von  25.000 Einheiten von Full Spectrum Elixir 1:1 von Tommy Chong‘s Cannabis™ mit einem geschätzten Verkaufspreis von 70 Dollar (US) pro Einheit, die allesamt über Hollisters Vertriebsnetzwerk verkauft werden. – Potenzielle Millionenumsätze allein im kalifornischen Markt! Die Tinktur Full Spectrum Elixir 1:1 der Marke Tommy Chong‘s Cannabis™ weist ein THC-CBD-Verhältnis von 1:1 auf und dürfte zukünftig insbesondere für seine medizinischen Eigenschaften geschätzt werden.

    „Ich arbeite nur mit den besten Unternehmen zusammen und freue mich sehr, dass Hollister Cannabis Co. sein beeindruckendes Full Spectrum Elixir von Tommy Chong’s Cannabis™ für mich auf den Markt bringt.“ -Tommy Chong zur Partnerschaft mit Hollister

    Spekulation

    Der Hollister-CEO und Firmengründer hatte bereits vor dieser Meldung eine Spekulation ausgelöst. Wortwörtlich erklärte er gegenüber Alyssa Boston, Reporterin vom “The Cannabis Investor”:

    “Sehr bekannte Namen werden bald mit unserer Hollister-Plattform in Verbindung gebracht werden. Ich kann jetzt noch keine Details besprechen, bis diese öffentlich gemacht werden.” – Carl Saling – Gründer & CEO von Hollister

    Nun, Fakt ist, dass der Deal mit Chong massives Potenzial mitbringt, sollen die gemeinsamen Produkte schon im März in den Handel kommen.

    Fakt ist wohl ferner, dass derzeit Anleger das meiste Geld im Cannabissektor verdienen, die in der Lage sind, die absolut unterbewerteten “Perlen” der Branche zu finden. Sales, ein gewaltiger Markt, verkaufsbereite und innovative Produkte, Markenpositionierung und erhebliches Wachstumspotenzial sind ein paar Stichworte, die unserer Meinung nach über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Wir haben mit Hollister Biosciences ein Unternehmen gefunden, dessen Namen Sie wahrscheinlich bereits kennen!

    Nein, in diesem Fall geht es aber nicht um die weltweit bekannte Kleidungsmarke, sondern um hochqualitative Cannabisprodukte. Hollister Biosciences ist das erste Unternehmen, das im kalifornischen Hollister eine Lizenz für die Produktion und den Vertrieb von Cannabisprodukten erhalten hat. Das Unternehmen ist erst seit Ende 2019 an der Börse und die verschiedenen THC-Produkte von Hollister sind schon heute in über 200 Stores in Kalifornien erhältlich!

    Hollister ist Erfinder von HashBone, laut eigenen Aussagen derzeit die Nummer 1 der Haschisch-Pre-Rolls (vorgerollte Joints) in Kalifornien

    Tatsächlich legt das Management von Hollister ein atemberaubendes Tempo hin, hat es neben der Marke Hollister noch vier weitere Markenprodukte im Programm, u.a. auch einen ganz speziellen Tee (Rebel Tea unter der Handmarke Rebel Hemp, komplett aus Hanf gebraut und jetzt bereits erfolgreich in Las Vegas eingeführt) oder auch eine CBD- Tinktur für Hunde (Purity Penibles). HashBone ist laut eigenen Angaben (siehe soeben lancierte Meldung) die kalifornische Nummer 1 unter den vorgerollten Hasch-Joints (da dürfen wir auf die nächsten Quartalszahlen gespannt sein).

    Die Aktie von Hollister Biosciences erscheint auf dem aktuellen Kursniveau von fast schon lächerlich anmutenden 0,17$ (CDN, letzter Schlusskurs an der Heimatbörse in Kanada) ohnehin extrem “billig” zu haben und wir glauben, dass Anleger jetzt bereits sehr kurzfristig auf ganz deutlich höhere Kurse spekulieren dürfen. Eine Andeutung des Managements in einem erst kürzlich veröffentlichten Interview  lässt weiteren erheblichen Spekulationsspielraum zu, ist hier von “bekannten und großen Namen” (Mehrzahl) und nicht nur einem Namen (einer ist mit Chong bereits gefallen) die Rede.

    Weitere Spekulation auf erste Quartalszahlen: Noch in diesem Jahr Netzwerk von 350 Stores erwartet

    Außerdem werden bereits zeitnah Quartalszahlen erwartet, die im Erfolgsfall zusätzlich den Kurs anheizen dürften. Wir glauben, dass Hollister das Zeug mitbringt, in Kalifornien zu den dominierenden Cannabisplayern aufzusteigen. Die Produkte und das Branding sind überzeugend, das Vertriebsnetzwerk mit jetzt schon fast 170 Store gewaltig. Noch in diesem Jahr sollen es laut Hollister-Gründer Saling 350 werden.

    Ja, die Zielgruppe für Hollister Biosciences und seine THC-Produkte ist derzeit der größte legale Cannabismarkt der Vereinigten Staaten: Kalifornien! 2,5 Milliarden USD setzten Retailer 2018 mit Cannabisprodukten in Kalifornien um (in Washington waren es gerade einmal 1 Milliarde, in Oregon 0,6 Mrd. USD). Schon bis 2022 sollen die Umsätze in Kalifornien auf rund 7,7 Mrd. USD heranwachsen. Jetzt soll mit der Übernahme eines Marktführers in Arizona ein weiterer Markt hinzukommen!

    Neben THC auch Hanf und somit die gesamten USA im Visier

    Das Hollister-Management ist clever, denn mit der Gründung der Rebel Hemp Company zielt man mit seinen einzigartigen Hanfprodukten neben den THC-Produkten von Hollister (Kalifornien) auch auf die gesamten USA ab, ein Markt, der bis 2024 auf rund 20 Mrd. USD heranwachsen soll. Hollister ist nicht nur clever, was seine Planung angeht, sondern auch strikt bei der Umsetzung: Die ersten THC-Produkte von Hollister können schon heute in 170 Verkaufsstellen in ganz Kalifornien erstanden werden und erfreuen sich laut CEO und Gründer Carl Saling bereits großer Beliebtheit. Jetzt wurde auch die Einführung des neue Hanf-Joints von Rebel Hemp bekannt gegeben.

    Erste Quartalszahlen werden schon Ende März erwartet und es dürfte feststehen, dass die Aktie von Hollister Biosciences dann im Erfolgsfall auf einem völlig anderen Kursniveau notieren dürfte. Denn die Börsenbewertung des bislang kaum beachteten Unternehmens liegt derzeit bei nicht einmal 20 Mio. Dollar (CDN), und das, obwohl man bereits die erste Entwicklungsphase hinter sich gelassen hat und sich jetzt neben der Lancierung weiterer Produkte auf Marketing und Sales konzentrieren kann, denn hierauf kommt es letztlich an. Bis Ende 2020 will Carl Saling mit seinen THC-Produkten von Hollister bereits in mindestens 350 Stores sein. Die Umsätze dürften in Höhe schellen. Gelingt nun auch der Abschluss der angekündigten Millionenakquisition, dann dürfte die Aktie wohl bereits sehr kurzfristig auf einem völlig anderen Niveau notieren.

    Unsere Einschätzung:

    Wir glauben, dass Anleger sich mit einer Position an die Aktie von Hollister Biosciences “herantrauen” sollten und im Erfolgsfall wahrscheinlich schon sehr kurzfristig einen “Depotboost” von mehreren hundert Prozent verbuchen könnten. Das Risiko erscheint in Hinblick des sehr niedrigen Aktienkurses, eines sehr solide aufgestellt wirkenden Geschäftsmodells und den überproportional hohen Chancen durchaus moderat (natürlich sind Investments in Microcaps dennoch immer mit einem überdurchschnittlich hohen Risiko behaftet).

    Über Hollister Biosciences:

    Hollister Biosciences ist ein in Kalifornien ansässiges, vertikal integriertes Cannabisunternehmen mit der Vision, das gefragte Premium-Markenportfolio an innovativen, qualitativ hochwertigen kalifornischen Cannabis- und Hanfprodukten zu sein. Hollister wendet ein vertikal integriertes Modell mit hohen Margen an und kontrolliert dabei den gesamten Prozess – von der Herstellung über den Verkauf bis hin zum Vertrieb bzw. vom Saatgut zum Regal. Die Produkte von Hollister Cannabis Co. umfassen HashBone, das erste handwerklich hergestellte, mit Haschisch angereicherte, vorgerollte Produkt der Marke, sowie das lösungsmittelfreie Bubble-Hash, vorverpackte Blüten, vorgerollte Produkte, Tinkturen, Verdampfungsprodukten und Vollspektrum-CBD-Tinkturen für Haustiere. Hollister Cannabis Co. bietet außerdem die White-Label-Herstellung von Cannabisprodukten. Die kalifornische Tochtergesellschaft Hollister Cannabis Co. ist das erste staatliche und lokal lizenzierte Cannabisunternehmen in der Stadt Hollister (Kalifornien), dem Geburtsort des American Biker.

     

    Informieren Sie sich hier selbst über Hollister Biosciences:
    Webseite: https://hollistercannabisco.com
    Filings (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca

    Mit besten Empfehlungen

    Ihnen wie immer viel Erfolg!

    Ihr inult-Team
    www.inult.com

    HIER geht es zum Aktienkurs von Hollister Biosciences.

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten 

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Hollister Biosciences zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Hollister Biosciences und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Hollister Biosciences einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Hollister Biosciences und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Hollister Biosciences im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens.

    – Werbung/Marketingmitteilung –


    Inult
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Alles auf Anfang. – Vom Anfang bis zum Ende, was so viel heißt, wie am Anfang zu investieren und am Ende, nämlich beim Erfolg, zu ernten. Wir – das sind federführend Helmut Pollinger und zwei seiner Weggefährten – hierunter auch ein ehemals sehr erfolgreicher Manager der kanadischen Rohstoffbranche, der sich in den letzten Jahren zurückgezogen hat – suchen die aussichtsreichsten Startups an internationalen Börsenplätzen, in welche Anleger bereits im Frühstadium investieren können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Inult
    Meldung des Tages: Millionendeal für Microcap angekündigt Soeben millionenschwere Übernahme angekündigt +++ Neubewertung bei aktueller Mini-Bewertung zu erwarten +++  Hollister Biosciences ist laut eigenen Angaben schon heute mit HashBone in Kalifornien die Nummer-Eins-Marke unter den Haschisch-Prerolls. …