checkAd

     535  0 Kommentare Blackhawk unterzeichnet Vertriebsvereinbarung für den Verkauf der Covid-19-Antikörper-Testkits in den Vereinigten Staaten

     

    Vancouver, British Columbia – 11. Mai 2020 – Nachdem immer mehr Politiker eine Ausweitung der Tests fordern und der New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo vor kurzem verlautbarte „je mehr wir testen, desto schneller können wir die Wirtschaft wieder hochfahren“, kann Blackhawk Growth Corp. (CSE: BLR; Frankfurt:0JJ; US-OTC: BLRZF) (das „Unternehmen“ oder „Blackhawk“) nun mit Freude berichten, dass das Unternehmen mit einem kalifornischen Privatunternehmen eine nicht exklusive Vertriebsvereinbarung nach dem Fremdvergleichsgrundsatz für den Vertrieb von Innovitas 2019-nCoV Ab-Testkits unterzeichnet hat. Die Testkits dienen zum Nachweis von Antikörpern in Zusammenhang mit einer COVID-19-Infektion. Der Vertriebspartner ist für seine Eigenkosten in Zusammenhang mit dem Vertrieb der Testkits an Gesundheitskliniken, Regierungsorganisationen, Apotheken und Einzelhändler in den Vereinigten Staaten verantwortlich. Sämtliche Gewinne werden aber zwischen Blackhawk und dem Vertriebspartner aufgeteilt.

     

    „Nachdem US-Präsident Donald Trump die Wirtschaft wieder hochfahren will, ist es extrem wichtig, dass jeder, der wieder zu arbeiten beginnt, getestet wird“, erklärt Frederick Pels, CEO von Blackhawk. „Mit dieser Vertriebsvereinbarung wollen wir erreichen, dass Blackhawk in Amerika Einfluss gewinnt und auf einen Ansprechpartner zählen kann. Wir wollen dem Land einmal mehr beweisen, dass wir in der Lage sind, diese Testkits innerhalb von wenigen Tagen und nicht erst in Wochen oder Monaten zu liefern. Die Experten für öffentliche Gesundheit haben immer wieder darauf hingewiesen, dass der Staat nur über einen möglichst breiten Einsatz von Tests genau feststellen kann, wie viele Menschen infiziert sind und wo sich das Virus ausbreitet. Alle Behördenvertreter sind daran interessiert, dass diese Testkits so rasch wie möglich direkt dorthin gelangen, wo sie benötigt werden; wir wollen beweisen, dass wir liefern können und unseren Beitrag dazu leisten, dass die Wirtschaft wieder auf Kurs kommt. Je mehr wir unseren Bekanntheitsgrad bei den verschiedenen Gesundheitseinrichtungen, Großbetrieben, Pflegeheimen und überall dort, wo das Testen von Mitarbeitern oberste Priorität hat, steigern können, desto besser sind die Aussichten für unsere Testkits und auch für unsere Aktionäre. Diese Testkits müssen vermehrt in die Hände von Organisationen gelangen; und diese Vereinbarung ist ein weiterer wichtiger Schritt im Kampf gegen COVID-19.“

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Blackhawk unterzeichnet Vertriebsvereinbarung für den Verkauf der Covid-19-Antikörper-Testkits in den Vereinigten Staaten  Vancouver, British Columbia – 11. Mai 2020 – Nachdem immer mehr Politiker eine Ausweitung der Tests fordern und der New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo vor kurzem verlautbarte „je mehr wir testen, desto schneller können wir die Wirtschaft wieder …