checkAd

     121  0 Kommentare Ace & Tate beschafft 14 Mio. € und fördert das europäische Wachstum - Seite 2

    Virtuelle Verbesserungen

    Ace & Tate wird physische und virtuelle Einzelhandelskanäle aufeinander abstimmen, um das bestmögliche Erlebnis für Kunden zu schaffen. Virtuelle Dienste wurden um die Unterstützung erweitert, die Kunden zuvor nur im Ladengeschäft erhalten konnten. Termine mit Stilberatern und Optikern können online wahrgenommen werden und Kunden in den Niederlanden und Deutschland können ihre Rezepte nach einem Online-Augentest erneuern. Der virtuelle Anprobierservice von Ace & Tate wird in den kommenden Monaten durch die Integration von Gesichtsanalysen erhebliche Verbesserungen verzeichnen, woraufhin die Kunden sowohl online als auch im Ladengeschäft personalisierte Empfehlungen erhalten werden.

    Nachhaltigkeit 

    Ace & Tate hat sich schon immer dafür eingesetzt, umweltfreundliche Brillen zu kreieren. Die Marke wird in diesem Sommer zwei neue Initiativen starten, um von der Verwendung fabrikneuer Kunststoffe abzuweichen und ein zirkuläres Geschäftsmodell zu entwickeln, bei dem Abfall reduziert und ein verantwortungsbewusstes Einkaufsverhalten gefördert wird. Die erste Initiative – Reframe – ermöglicht es Kunden, ihre verwendeten Brillenfassungen von Ace & Tate im Austausch gegen Gutschriften, die sie im Laden einlösen können, zu recyceln.[2]Diese Fassungen werden dann renoviert und Kunden in begrenzten Kollektionen angeboten. Die zweite Initiative sieht vor, dass die Marke ihre erste Recycling-Acetat-Kollektion einführt, die aus vorkonfektionierten Acetatabfällen hergestellt wird.

    De Lange kommt zu dem Schluss: „Während wir uns auf das Jahr 2021 zubewegen, bleiben unsere Kunden weiterhin unser Fokus. Wir werden unsere Mission fortsetzen, die Brillenbranche dahin zu führen, zugänglicher und nachhaltiger zu werden."

    Redaktionelle Hinweise

    1. Zu den bestehenden Investoren gehören Rinkelberg Capital LTD., Global Founders Capital sowie die frühen Investoren Investion und verschiedene Angel-Investoren.

    2. Die Reframe-Initiative wurde im Juni an ausgewählten Standorten in den Niederlanden, Belgien, Österreich, Deutschland, Schweden, Dänemark und dem Vereinigten Königreich gestartet. https://www.aceandtate.com/nl-en/reframe

    Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1200151/Aceandtate_Logo.jpg

     

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Ace & Tate beschafft 14 Mio. € und fördert das europäische Wachstum - Seite 2 – Die Anzahl der physischen Geschäfte wird im Jahr 2020 um 30 % auf insgesamt 70 wachsen. – Investitionen in Einzelhandelinnovationen, Nachhaltigkeit und virtuelle Sehhilfen. AMSTERDAM, 9. Juli 2020 /PRNewswire/ - Die niederländische Brillenmarke …