Anlegerverlag Steinhoff, war das erst der Anfang?

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
31.07.2020, 08:42  |  178   |   |   

Steinhoff zelebriert heute einen regelrechten Traumstart. Schließlich katapultiert sich die Aktie rund elf Prozent nach vorne. Ein Ansteilsschein kostet nun schon 0,05 EUR. Ist das der Beginn einer rosigen Zukunft?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Kursgewinns bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur Steinhoff-Aktie. Einfach hier klicken.

Die Bäume für die Bullen wachsen auch nach dieser Rallye nicht in den Himmel. Weil die Aktie aus dem Stand unter eine wichtige Haltezone fallen kann. Bisher lag dieses Tief bei 0,05 EUR. Der Kursverlauf von Steinhoff verspricht also spannend zu werden.

Anleger, die für die Zukunft von Steinhoff eher schwarz sehen, für die könnte sich ein Baisse-Einstieg heute lohnen. Denn die gestiegenen Preise bieten allen Putkäufer oder Leerverkäufer einen ordentlichen Discount. Für alle, die bei Steinhoff ohnehin auf steigende Kurse setzen, gibt der heutige Tag ordentlich Rückenwind.

Fazit: Wie es bei Steinhoff weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport. Hier kostenfrei lesen.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel