GOLDENE ZEITEN für MINENAKTIEN GOLD explodiert! PERFEKTES TIMING für diese Aktie! Wieder TOP-NEWS gemeldet! Nächster Kurssprung unvermeidlich

Anzeige
Nachrichtenquelle: Hotstock Investor
06.11.2020, 07:47  |  24806   |   

BREAKING NEWS zu RICHTIGEN ZEIT! Diese GOLD-AKTIE steht vor der nächsten KURSEXPLOSION!

Liebe Leserinnen und Leser,

zwei Monate war es etwas ruhiger bei unserem Edel- und Basismetall-Favoriten U.S. Gold Corp. (ISIN: US90291C1027 / WKN: A2P14K / NASDAQ: USAU).

Und dann gestern die Überraschungs-News, quasi aus dem Nichts!

Ein besseres Timing hätte sich die Firma gar nicht aussuchen können!!!

Passend zum Mega-Ausbruch bei Gold liefert das Unternehmen ein Update zur Pre-Feasibility Study und vermeldet dabei sagenhafte Oberflächenprobenergebnisse von bis zu 11,9 g / t Gold beim CK Gold Project in Wyoming.

George Bee, Präsident von Gold Corp., kommentiert wie folgt:

Wir sind dankbar für die Zusammenarbeit aller unserer Berater und Bohrunternehmen. Sie leisten hervorragende, sichere und verantwortungsvolle Arbeit. Wir danken auch unseren lokalen Gastgebern, einschließlich der jeweiligen Wyoming-Agenturen, die bisher sehr hilfreich waren, und dem lokalen Ranchbesitzer, der Weiderechte für unsere Mineralpachtverträge besitzt.

Es ist sehr ermutigend, die guten Proben von Aufschlüssen auf der Oberfläche zu sehen, die unsere These über das Projekt stützen. Wir gehen auch weit über die minimalen PFS-Anforderungen hinaus und erfassen Basisdaten, um das Unternehmen in die Lage zu versetzen, das Projekt schnell voranzutreiben, sobald die PFS-Ergebnisse vorliegen. “

Hier die Ergebnisse der 21 Oberflächenproben die George Bee zitiert, welche zu Beginn der aktuellen Feldsaisonaktivitäten entnommen wurden:

Sample

Type

Au g/t

Cu %

KCCK-01

Rock

2.615

0.671

KCCK-02

Rock

1.057

0.077

KCCK-03

Rock

4.800

0.146

KCCK-04

Rock

6.474

1.117

KCCK-05

Rock

0.617

0.143

KCCK-06

Rock

1.769

0.195

KCCK-07

Rock

0.300

0.024

KCCK-08

Rock

0.729

0.630

KCCK-09

Rock

1.485

0.141

KCCK-10

Rock

7.088

0.970

KCCK-11

Rock

0.863

0.118

KCCK-12

Rock

9.935

1.378

KCCK-13

Rock

2.914

0.400

KCCK-14

Rock

5.808

0.638

KCCK-15

Rock

10.20

1.459

KCCK-16

Rock

2.025

0.771

KCCK-17

Rock

8.814

2.316

KCCK-18

Rock

7.215

1.211

KCCK-19

Rock

11.90

1.214

KCCK-20

Rock

3.841

0.520

KCCK-21

Rock

11.40

1.943

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Highlights aus dem Projektstudienfortschritt:

  • Am 2. Oktober wurden die letzten sieben Diamantkernbohrlöcher mit einer Gesamtlänge von 1.418 m (4.651 Fuß) fertiggestellt, um metallurgische Proben aus repräsentativen Bereichen der bekannten Ressource zu sammeln

  • Am 3. Oktober wurde das erste von fünf geplanten geotechnischen und hydrologischen Diamantkernlöchern eingeleitet, die Anfang November fertiggestellt werden sollen. Ungefähr 4.800 Fuß geplant

  • R / C-Bohranlage am 15. Oktober vor Ort, um mit dem Bohren von 6 Bohrlöchern / Überwachungsbohrungen zur Charakterisierung des Standortwassers und bis zu 10 Explorationsbohrungen zu beginnen

  • Geotechnische Berater wurden beauftragt, die Stabilität und Auslegungsparameter des Tagebaus festzulegen. Während des Bohrprogramms werden spezifische geotechnische Protokollierungen, Punktlasttests und die Auswahl von Laborproben durchgeführt

 

Hier nun den gesamten Projektstudienfortschritt zu dokumentieren würde den Rahmen sprengen, aber interessierte Leser können sämtliche Fortschritte in der aktuellen News abrufen.

Der aktuelle Plan für das CK Gold Projekt sieht eine Open-Pit-Tagebaugrube vor und zudem eine neue Straße für Erzlastwagen, damit diese von den Besuchern des Curt Gowdy State Park in der Region getrennt bleiben.

Beim aktuellen Goldpreis um 1.900 US-Dollar pro Unze, beträgt der Kapitalwert von CK Gold Projekt rund 620 Millionen US-Dollar!

 

Das CK Gold Projekt – 620 Mio. USD Kapitalwert!

Das CK Gold Projekt ist ein Gold-Kupfer-Silber-Zink-Projekt im Silver Crown Mining Distrikt im Südosten von Wyoming, 20 Meilen westlich von Cheyenne. Die Ansprüche bestehen aus 2 staatlichen Mietverträgen mit einer Gesamtfläche von 450 Hektar. Die Ressource umfasst 120 Bohrlöcher mit einer Gesamtlänge von 18.105 m innerhalb der Lagerstätte.

U.S. Gold Corp. (WKN: A2P14K) pachtet das Grundstück sowie die Mineralrechte für das CK Gold Projekt vom Bundesstaat Wyoming! Die hochgradige Mineralisierung ist dabei schon an der Oberfläche freigelegt und das weitere Expansionspotenzial damit riesig!

Sobald die Mine in Betrieb ist, würde das Erz über Schienen zu einem Standort nach Cheyenne transportiert, wo die Verarbeitungsanlage gebaut würde. Aber es gab auch schon Gespräche mit Verantwortlichen von Rio Tinto das Erzkonzentrat per Bahn zur Brigham Canyon Mine in der Nähe von Salt Lake City zur endgültigen Verarbeitung zu transportieren.

Über den endgültigen Verarbeitungs- und Transportweg wird in der Machbarkeitsstudie entschieden.

Die Projektlaufzeit soll wie bereits erwähnt laut Studie schon jetzt ungefähr 16 Jahre betragen, ist aber sehr wahrscheinlich erweiterbar, da der Erzkörper für eine Expansion in verschiedene Richtungen offen ist (in der Tiefe nach Westen und Südosten).

Highlights CK Gold Projekt

  • die Lebensdauer der Gold- und Kupfermine wird mit 16 Jahren angegeben

  • Das Gesamtstreifenverhältnis lag mit 0,98 Tonnen Abfall pro Tonne Ressourcen über den angenommenen Grenzwerten.

  • In den ersten drei Jahren konnten unter Verwendung der PEA-Annahmen durchschnittlich 91.000 Unzen Gold und 17 Millionen Pfund Kupfer an die Prozessanlage geliefert werden.

  • Die durchschnittliche Lebensdauer der Mine kann fast 58.000 Goldunzen und 14 Millionen Kupferpfunde pro Jahr betragen

Nachfolgend ein Blick auf die anderen vielversprechenden Projekte von U.S Gold:

Das Keystone-Explorationsprojekt

Etwa 10 Meilen südlich von Barrick Gold´s (WKN: 870450) Cortez Hills Mine befindet sich das Keystone Projekt. Cortez ist eine der ergiebigsten und bekanntesten Minen in Nevada und Barricks Prunkstück! Es dürfte klar sein, dass man so nahe dran auf weitere Goldadern stoßen sollte!

Der Cortez Trend ist übrigens einer der produktivsten der Gold Trends der Welt – die aktuelle Produktion überschreitet 1 Million Unzen Gold pro Jahr.

Darüber hinaus beherbergt der Trend zahlreiche erstklassige Liegenschaften:

  • Barricks Pipeline (+ 21 Millionen Unzen Gold)

  • Barricks Cortez Hills (+ 15 Millionen Unzen Gold)

  • Barricks Goldrush (+ 10 Millionen Unzen Gold)

Wie wir bereits berichteten hatte U.S Gold Corp. (WKN: A2P14K) für das Jahr 2020 ein umfassendes Explorationsprogramm auf dem Keystone-Projekt geplant. Bis zu 22 geneigte und vertikale Bohrungen in fünf Zielgebieten mit hohem Potenzial waren vorgesehen.

Die Ergebnisse erwarten wir mit höchster Spannung! Sollten hier erste Treffer gelungen sein, spielt die Firma ab sofort in einer anderen Liga! Kaufen Sie unbedingt noch davor ausreichend Aktien!

Quelle: U.S Gold Corp.

Die U.S Gold Corp. (ISIN: US90291C2017 | WKN: A2P14K | USA: USAU) besitzt noch ein weiteres vielversprechendes Explorationsprojekt in Nevada:

Das ‚Maggie Creek‘ Projekt im berühmten Carlin-Trend

U.S. Gold Corp. (WKN: A2P14K) erwarb die Option, bis zu 70 Prozent der Anteile an dem Maggie Creek-Projekt von Renaissance Gold zu erwerben, als US Gold im September 2019 Orevada Metals Inc. übernahm, und das Unternehmen gab im Mai bekannt, dass es eine detaillierte Schwerkraftuntersuchung bei Maggie Creek durchgeführt hatte.

Das 3 Quadratmeilen große Maggie Creek Projekt befindet sich mitten im Herzen des hochgradigen ‚Carlin‘-Trends, in dem direkt nebenan Newmont Minings (NYSE: NEM) 26 Mio. Unzen Gold ‚Quarry‘ Tagebaumine beherbergt ist, und auch noch viele andere Gesellschaften.

Aktuell werden die Pläne für die Exploration auf Maggie Creek ausgearbeitet, größere Strukturen im Konzessionsgebiet, die parallel zur Verwerfung Good Hope verlaufen und nach Nordosten streichende strukturelle Kreuzungen aufweisen, sollten eingehend erkundet werden.

Der Projektgeologe von US Gold, Ken Coleman sagte, dass es in diesem Jahr keine Pläne für Bohrungen in Maggie Creek gibt, die Arbeiten " beginnen erst gerade ", aber es gibt Ziele in der Tiefe, und die Schwerkraftuntersuchung war der "erste große Schritt".

Das Maggie Creek-Gelände wurde in der Vergangenheit schon gebohrt, aber es handelte sich dabei hauptsächlich um „sehr flache Löcher aus den 1980er Jahren“, sagte er.

 

STRONG BUY mit KURS-ZIEL 18 US-Dollar!

Satte 100% Kurspotential bestätigt durch Kauf-Empfehlung!

 

HC Wainwright hält weiter an seiner Kaufempfehlung für US Gold fest:

Wall Street Analyst von H.C. Wainwrights, Heiko F. Ihle, hält weiter an seiner Kaufempfehlung für U.S Gold Corp. (WKN: A2P14K) fest und belässt das Kursziel bei 18 USD!

Herr Ihle bewertet das Copper King-Projekt mit $49.6 Millionen, das Keystone Projekt mit $17.0 Millionen und lässt den Cash Bestand von rund $2.8 Millionen in seine Bewertung einfließen.

Marrie Creek und natürlich auch das neue Projekt Chalice Gold spielen in der Analyse noch keine Berücksichtigung.

Lassen Sie sich diesen einfache 100% Kurschance nicht entgehen!

Lassen Sie sich nicht vom optisch hohen Aktienkurs beeindrucken, denn die Aktie hat nur etwas mehr als 3,5 Mio.  Stücke ausgegeben und ist mit 32,5 Mio. USD Börsenwert noch unglaublich günstig zu haben! Um nicht zu sagen ein Hammer-Schnäppchen!

 

Die wichtigsten Investment-Highlights auf einen Blick:

  • Mehrere bedeutende Fonds haben die Aktie bereits in ihren Depots

  • Ressource steigt von 1,3 Millionen auf 1,5 Millionen Unzen Goldäquivalente

  • Alle Projekte liegen auf dem amerikanischen Kontinent

  • Gute Liquidität und Listing an großen US-Börsen

  • Der Kapitalwert von CK Gold Projekt beträgt 620 Mio. USD

  • Lächerliche Marktkapitalisierung von nur 32 Millionen USD

  • Cash-Bestand von rund 3 Mio. USD bringt Flexibilität!

  • H.C. Wainwright & Co mit Kursziel 18 USD – 100% Kurschance bestätigt!

  • Die enge Aktienstruktur mit nur 3.5 Millionen ausgegebenen Aktien

 

Zusammenfassung:

Mein Verstand sagt: „Steig da jetzt schnell ein!“

U.S Gold Corp. (WKN: A2P14K) weißt aktuell eine Marktkapitalisierung von 32,5 Mio. USD auf! Alleine der  Kapitalwert von CK Gold Projekt beträgt 620 Mio. USD! Grotesk!

Spottbillig!

An Ihrer Stelle würde ich mir jetzt ganz schnell die Aktie von U.S. Gold Corp. (WKN: A2P14K) kaufen und auf den kommenden News Flow (die PFS-Ergebnisse) lauern.

Im aktuellen Gold-Bullenmarkt kann es nur eine Richtung geben: Nach oben!!!

Und vergessen Sie nicht, die Big Player suchen händeringend nach neuen Übernahme-Zielen! Das wäre denn der berühmte „ 6er im Lotto“ für alle investierten Anleger! Aber nur wer auch dabei ist, kann profitieren!

 

Mit spekulativen Grüßen

aus der Hotstock Investor Redaktion

 

 

Disclaimer

 

Sämtliche Veröffentlichungen, also Berichte, Darstellungen, Mittelungen sowie Beiträge („Veröffentlichungen“) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar. Die Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung der Orange Unicorn Media/hotstock-investor.com („Herausgeber“), bzw. der für diese tätigen Verfasser der Veröffentlichungen („Verfasser“) wieder. Jedes Investment in die hier vorgestellten Finanzinstrumente wie Aktien, Anleihen, Derivate auf Wertpapiere etc. (zusammen „Finanzinstrumente“) ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden. Kauf-/Verkaufsaufträge sollten zum eigenen Schutz stets limitiert werden. Dies gilt insbesondere für die hier behandelten Werte aus dem Small- und Micro-Cap-Bereich, die sich ausschließlich für spekulative und risikobewusste Anleger eignen. Jeder Anleger handelt auf eigenes Risiko. Der Herausgeber und die für ihn tätigen Verfasser übernehmen keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder sonstige Qualität der Veröffentlichungen.

 

Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland)

 

Für die Berichterstattung über das Unternehmen US Gold Corp.  wurden Verfasser und Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser, Redakteur und Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktien.

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen Dritte, werden in beziehungsweise unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Die in den jeweiligen Veröffentlichungen angegebenen Preise/Kurse zu besprochenen Finanzinstrumenten sind, soweit nicht näher erläutert, Tagesschlusskurse des zurückliegenden Börsentages oder aber aktuellere Kurse vor der jeweiligen Veröffentlichung. Allgemeiner Haftungsausschluss Die Veröffentlichungen dienen ausschließlich Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die der Herausgeber bzw. der Verfasser zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Der Herausgeber und die Verfasser haben die größtmögliche Sorgfalt darauf verwandt, sicherzustellen, dass die verwendeten und zugrunde liegenden Daten und Tatsachen vollständig und zutreffend sowie die herangezogenen Einschätzungen und aufgestellten Prognosen realistisch sind.

 

Der Herausgeber übernimmt jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit, und Aktualität der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen.

 

Der Herausgeber hat keine Aktualisierungspflicht. Er weist darauf hin, dass nachträglich Veränderungen der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen und der darin enthaltenen Meinungen des Herausgebers oder des Verfassers entstehend können. Im Falle derartiger nachträglicher Änderungen ist der Herausgeber nicht verpflichtet, diese mitzueilen bzw. gleichfalls zu veröffentlichen. Die Aussagen und Meinungen des Herausgebers bzw. Verfassers stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Finanzinstruments dar.

 

Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung der in Veröffentlichungen enthaltenen Informationen und Meinungen folgen bzw. folgen könnten.

 

Der Herausgeber und die Verfasser übernehmen insbesondere keine Gewähr dafür, dass aufgrund des Erwerbs von Finanzinstrumenten die Gegenstand von Veröffentlichungen sind Gewinne erzielt oder bestimmte Kursziele erreicht werden können.

 

Herausgeber und Verfasser sind keine professionellen Investitionsberater.

Der Herausgeber und der Verfasser sind im Zusammenhang mit Veröffentlichungen für Dritte tätig. Sie erhalten von Dritten Entgelte für Veröffentlichungen, was zu einem Interessenkonflikt führen kann, auf den hiermit ausdrücklich hingewiesen wird. Die auf den Internetseiten des Herausgebers wiedergegebenen Informationen und Meinungen Dritter, insbesondere in den Chats, geben nicht die Meinung des Herausgebers wider, so dass dieser entsprechend keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen übernimmt. Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem jeweiligen Autor. Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des jeweiligen Autors oder des Herausgebers erlaubt.

 

Urheberrecht

Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Veröffentlichungen dürfen weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in den USA, Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden.

 

Impressum

 

Angaben gemäß § 5 TMG:

 

Orange Unicorn Media Ltd

Alexander Sippli

Wenlock Road 20-22

N1 7GU London

Kontakt: Telefon: +44 (0)303 4234 700

E-Mail: info@hotstock-investor.com

Registergericht: England and Wales

Registernummer: 11194644

Aufsichtsbehörde: Companies House

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Alexander Sippli

 

 

U.S. Gold Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Disclaimer

GOLDENE ZEITEN für MINENAKTIEN GOLD explodiert! PERFEKTES TIMING für diese Aktie! Wieder TOP-NEWS gemeldet! Nächster Kurssprung unvermeidlich BREAKING NEWS zu RICHTIGEN ZEIT! Diese GOLD-AKTIE steht vor der nächsten KURSEXPLOSION!

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel