Auto1 FT pocht auf gültige Verträge mit Auto1
Foto: finanzbusiness

Auto1 FT pocht auf gültige Verträge mit Auto1

Nachrichtenquelle: Finanz Business
19.11.2020, 09:07  |  104   |   |   

Gerade mal zwei Jahre alt, macht Auto1 FT Schlagzeilen - weil sich ehemalige und verbliebene Investoren eine Schlammschlacht liefern. Das Fintech hält trotzdem an Wachstumsplänen und bestehenden Verträgen fest, erfuhr FinanzBusiness. 


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Auto1 FT pocht auf gültige Verträge mit Auto1 Gerade mal zwei Jahre alt, macht Auto1 FT Schlagzeilen - weil sich ehemalige und verbliebene Investoren eine Schlammschlacht liefern. Das Fintech hält trotzdem an Wachstumsplänen und bestehenden Verträgen fest, erfuhr FinanzBusiness. Weiterlesen …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel