Datto baut weltweite Vertriebsführerschaft zur Beschleunigung des MSP-Partnerwachstums aus

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
30.11.2020, 10:13  |  131   |   |   

Datto Holding Corp. („Datto“) (NYSE: MSP), weltweit führender Anbieter von speziellen cloudbasierten Software- und Technologielösungen, die von Managed Service Providern (MSPs) angeboten werden, meldete heute die Besetzung mehrerer Schlüsselpositionen im Vertriebsbereich für den Raum Asien-Pazifik (APAC) und Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Als Technologieunternehmen für MSP beabsichtigt Datto mit dem Ausbau des Vertriebsführungsteams, erforderliche IT-Ressourcen und weitere Fachkenntnisse für MSP zur Verfügung zu stellen, damit diese dem wachsenden und immer drängender werdenden digitalen Transformationsbedarf des Marktes der KMU (kleine und mittlere Unternehmen) im Jahr 2021 nachkommen können.

Besetzung von Führungspositionen im Raum APAC:

Datto beruft Danny Mesrop zum Vice President of Sales, APAC. Seine Aufgabe ist die Festlegung und der Ausbau einer Markteinführungsstrategie in der asiatisch-pazifischen Region für Datto. Mesrop bringt jahrelange Erfahrung in der Leitung erfolgreicher Verkaufsprogramme und Vertriebsbeziehungen zu Datto mit. Vor seinem Wechsel zu Datto war er Regional Vice President, Channels & Alliances für den asiatisch-pazifischen Raum bei Akamai Technologies. Nach über zehnjähriger Tätigkeit in Singapur wird Mesrop in das Büro von Datto in Sydney, Australien, wechseln.

Datto meldet zudem die Beförderung von Tom Fernandez zum Regional Sales Manager für Asien, der Mesrop beim Ausbau des Partnerwachstums im asiatisch-pazifischen Raum unterstützen soll. Fernandez kam 2013 zu Datto und kann Teamführung, Vertriebserfahrung und erfolgreiche MSP-Partnerbeziehungen für seinen neuen Aufgabenbereich vorweisen. Für eine bessere Betreuung der MSP-Partner ist Fernandez vor kurzem in das Büro von Datto in Singapur gewechselt.

Besetzung von Führungspositionen im Raum EMEA:

Datto betraut James Vyvyan mit der Funktion des Vice President of Sales, EMEA, wo er für das Unternehmenswachstum in der Region sowie die Leitung des EMEA-Vertriebsführungsteams von Datto zuständig sein wird. Vyvyan begann seine Laufbahn in der britischen Armee und erreichte den Rang eines Hauptmanns, bevor er in die Wirtschaft wechselte. Zuletzt war er 13 Jahre lang bei Sophos für die Leitung von Vertriebsteams und später für britische Teams zuständig, wo er schließlich zum Senior Vice President of EMEA Sales befördert wurde.

Seite 1 von 2
Datto Holding Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Diskussion: Datto Holding Corp.
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Datto baut weltweite Vertriebsführerschaft zur Beschleunigung des MSP-Partnerwachstums aus Datto Holding Corp. („Datto“) (NYSE: MSP), weltweit führender Anbieter von speziellen cloudbasierten Software- und Technologielösungen, die von Managed Service Providern (MSPs) angeboten werden, meldete heute die Besetzung mehrerer …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

COMMUNITY

ZeitTitel
24.11.20