checkAd

    Multi-Year-High bei Kupfer  23813
    Anzeige
    GELDREGEN voraus – es eilt! RESEARCH-REPORT mit 170% Upside! Frühzeitig investieren und dann abkassieren!

    Hier kommt der Geldregen für frühe Investoren! Aktueller Aktienkurs noch unter 0,90 CAD! Top-Broker Haywood vergibt ein erstes Kursziel von 2,50 CAD. Sichern Sie sich die Chance auf über 170% Rendite!

     

    Tesla warnt vor Kupfer-Engpass– Goldman Sachs sieht 10.000 USD

    +++

    Ohne Kupfer keine Batterien und Elektrofahrzeuge!

    +++

    Im Schatten des Lithium-Booms erreicht Kupfer immer neue Höchststände

    +++

    Zahlreiche Studien sehen durch die steigende Elektrifizierung eine absolute Notwendigkeit nach zusätzlichen Kupfer-Produzenten!

    +++

     

     

    Liebe Leserinnen und Leser,

     

    mit der wichtigste Rohstoff in der Automobilindustrie ist und bleibt Kupfer! In Zukunft wird dieser Werkstoff sogar eine noch größere Rolle spielen! Denn die Kupfernachfrage wird durch die enorm ansteigenden Neuzulassungen von Elektrofahrzeigen erheblich zunehmen. Ohne Kupfer keine Batterien!

     

    Dabei wird sich die Nachfrage nach Lithium-Ionen-Batterien laut dem britischem Rohstoff- und Chemie-Beratungsunternehmen Roskill bis 2029 voraussichtlich mehr als verzehnfachen und somit eine Kapazität von mehr als 2000 GWh erreichen. Dies im Vergleich zu gut 180 GWh Ende 2019, verdeutlicht die absolute Notwendigkeit neuer Kupferproduktionsstätten!

     

    Kupfer-Boom wird extrem befeuert durch die neuen Energien und insbesondere der Elektrifizierung

     

    Die Studie offenbart, dass ein E-Auto im Schnitt fast dreimal so viel Kupfer wie ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor enthält und dass bis 2030 der Anteil von Elektro- und Plug-in-Hybridautos rund 19 Prozent des Gesamtmarktes ausmachen und bis 2040 voraussichtlich auf 72 Prozent steigen wird.

     

    Quelle: Reuters

     

    Nachhaltige Energien schaffen nachhaltige Renditen!

     

    Kupfer-Aktien sind DIE Gewinner des Elektrobooms!

     

    Im Umkehrschluss bedeutet das: Die grüne und nachhaltige Energiepolitik wird ein riesiger Wachstumstreiber für die Kupferindustrie sein

     

    Darum ist es ganz wichtig neue Kupferproduktionsstätte zu erschließen und gegebene Produktionskapazitäten zu steigern und mit einer solchen spektakulären Nachricht erfreut Adventus Mining Corp. (Ticker Kanada: ADZN.V, WKN: A2PL3X) Investoren und Märkte.

     

    Denn nicht nur der Kupferpreis steigt und steigt! Sondern auch die Kupfer-Aktien stehen vor einer gewaltigen Hausse! Für den Aktienkurs von Adventus Mining bedeutet das schlicht und einfach Explosionsgefahr, denn die Firma sitzt auf qualitativ hochwertigen Projekten und bereitet gerade die Machbarkeitsstudie vor!

     

    Danach steht der Minenbau an! Es steht außer Frage, dass Adventus Ecuadors neuer Kupfer-Produzent wird! Und das mit riesigem Upside für die Aktie, wie auch schon der Broker Haywood erkannt hat!

     

     

    Adventus Mining Corp.

    (Ticker Kanada: ADZN.V, WKN: A2PL3X)

     

     

    Adventus Mining (WKN: A2PL3X; Ticker: ADZN) ist ein in Kanada ansässiger Kupfer-Gold- Developer mit 3 vielversprechenden Projekten in Ecuador. Hauptfokus liegt zurzeit auf der Exploration und technischen Weiterentwicklung des Kupfer-Gold-Zink-Projekts Curipamba.

     

    Das Curipamba-Projekt umfasst unter anderem die EL-Domo-Lagerstätte, die bereits über eine Vormachtbarkeitsstudie verfügt. Des Weiteren besitzt Adventus Mining ein Portfolio von Explorationsprojekten und Kapitalbeteiligungen in Irland und Kanada, die von kommerziellen Partnern finanziert werden.

     

    Unser neuer Kupfer-Geheim-Tipp setzt auf Ecuador!

     

    Brancheninsider sind sich einig, dass Ecuador noch größtenteils unerforscht ist – das Land ist bei Explorations- und Projektentwicklungsunternehmen immer noch ein absoluter Geheimtipp!

     

    Adventus Mining (WKN: A2PL3X; Ticker: ADZN) hat sich gleich drei extrem aussichtsreiche Minenprojekte durch eine Partnerschaft mit der lokal bestens vernetzten Gesellschaft Salazar Resources gesichert.

     

    Fortschrittsbericht zeigt Einsparungen bei Kapital- und Betriebskosten und zusätzliche Einnahmequellen!

     

    Aus dem bereits sehr weit fortgeschrittenen Projekt Curipamba, die die hochgradige Kupfer-Gold-Lagerstätte „El Domo“ beinhaltet, erhält man nun die nächsten vielversprechenden Nachrichten.

     

    In der Pressemitteilung vom 2. Dezember 2020 (LINK zur Pressemitteilung) gibt das Unternehmen einen Fortschrittsbericht über die in den ersten fünf Monaten abgeschlossenen Arbeiten der Machbarkeitsstudie für die Erschließung der Kupfer-Gold-Lagerstätte El Domo.

     

    Die Höhepunkte des neuen Unternehmens-Updates sind:

     

    • Prozess- und Kostenoptimierung durch metallurgische Testarbeiten Größere Primärschleifgröße und niedrigere Kollektor- (Reagenz-) Dosierung senken voraussichtlich den Energiebedarf, den Reagenzverbrauch und die damit verbundenen Kapital- und Betriebskosten.

     

    • Verbesserte Qualität und Marktfähigkeit von Kupfer- und Zinkkonzentraten: Herstellung eines eigenständigen Bleikonzentrats verbessert die Qualität der Kupfer- und Zinkkonzentrate. Dies führt zu einer zusätzlichen Einnahmequelle für ein verkaufsfähiges Bleikonzentrat-Nebenprodukt.

     

    • Optimierung der Bergwerksplanung und des Mühlen-Durchsatzes: Optimierung von Abbau- und Verarbeitungsstrategien, um den Wert des Betriebs zu maximiert. Der Schwerpunkt der Machbarkeitsstudie liegt auf der Tagebauerschließung der Lagerstätte El Domo mit einer optimierten Minenlebensdauer von etwa 10 Jahren. Optionen zur Untertageerschließung werden in zukünftigen Studien untersucht, wobei zusätzliche Infill-Bohrungen voraussichtlich durch den Cashflow aus dem zukünftigen Betrieb finanziert werden sollen.

     

    • Materialkostensenkungen aus Trade-off-Studien: Insgesamt 18 Trade-off-Studien zu verschiedenen technischen Aspekten der Prozessanlage, der Projektdurchführungsstrategie und der Infrastruktur wurden abgeschlossen oder sind derzeit in Arbeit und werden zu Kapital- und Betriebskosten Senkungen und Maßnahmen zur Risikominderung führen.

     

    • Eliminierung der Wasserpumpstation am nahe gelegenen Fluss: Dadurch Kosteneinsparungen und eine Verringerung der Umweltbelastung durch das Projekt.

     

    • Infill-Bohrungen: Infill- und Step-out-Bohrprogramm bei El Domo mit zwei Bohrgeräten im Gange, das 44 Bohrlöcher abdecken soll.Dies wurde im Rahmen der Machbarkeitsstudie optimal auf die Maximierung der Umwandlung von Mineralressourcen in Reserven ausgerichtet. Die ersten Bohrergebnisse werden für Dezember 2020 erwartet.

     

    • Fertigstellung der Machbarkeitsstudie im vierten Quartal 2021 geplant: Nach Abschluss der Machbarkeitsstudie planen die Partner, Anfang 2022 eine Bauentscheidung zu treffen.

     

     

    Die nächsten Schritte auf dem Weg zur neuen Mine

     

    Nächste Schritte im Rahmen der Durchführbarkeitsstudie bei El Domo:

    • Einreichung des Entwurfs der Umwelt- und Sozialverträglichkeitsprüfung ("ESIA") bei den ecuadorianischen Behörden
    • Aushandlung eines formellen Investitionsabkommens mit der ecuadorianischen Regierung
    • Aufwertung der bestehenden Bergbaugenehmigungen für Curipamba von kleinen auf mittlere Kategorien
    • Erwerb zusätzlicher Oberflächenrechte
    • Fortführende Gespräche über die Projektfinanzierung

     

     

    Die hochgradige Kupfer-Gold-Lagerstätte „El Domo“

     

    Das Curipamba-Projekt mit der hochgradigen Kupfer-Gold-Lagerstätte „El Domo“ umfasst sieben Konzessionen mit einer Fläche von etwa 21.500 Hektar. Curipamba liegt im Zentrum Ecuadors, etwa 150 km nordöstlich der großen Hafenstadt Guayaquil.

     

    El Domo ist eine flach liegende tafelförmige VMS-Lagerstätte, deren Mineralisierung 30 Meter ab der Oberfläche beginnt und deren Abmessungen etwa 800 x 400 Meter betragen. Drei gut ausgebaute Schotterstraßen bieten direkten Zugang zu El Domo und dem größten Teil des Curipamba-Projektgebiets.

     

    Quelle: Adventus Mining

     

    Auf El Domo wurden bereits über 60.000 Meter Diamantbohrungen durchgeführt. Zu den Höhepunkten historischer Abschnitte gehören u.a.:

     

    • 24,02 Meter mit 5,41% Kupfer, 6,40 g/t Gold, 2,68% Zink, 58,6 g/t Silber, 0,15% Blei (~11,5% Kupfer Eq) – CURI 336
    • 21,10 Meter mit 5,49% Kupfer, 3,94 g/t Gold, 2,77% Zink, 42,3 g/t Silber, 0,19% Blei (~9,8% Kupfer Eq), inklusive 8,70 Meter mit 11,31% Kupfer

     

     

    Zusammenfassung der Highlights und Kaufargumente:

     

    • 1A-Explorations- und Development-Unternehmen mit klarem Fokus auf erstklassige Minenprojekte in Ecuador. Adventus kontrolliert drei starke Gold/Kupferprojekte.

     

    • Multi-Millionen Explorationspotential auf den Projekten, die sich alle in der Nähe von signifikanten Gold-Lagerstätten befinden. 

     

    • Top Management unter der Leitung von CEO Christian Kargl-Simard, der einen Hintergrund als technischer Ingenieur (Metallurgie) und im Investment-Banking hat. So war er zuvor bei dem renommierten Wertpapierhandelshaus Haywood Securities bei diversen Kapitalerhöhungen im Wert von 7 Mrd. USD beteiligt.

     

    • Hervorragende Aktienstruktur mit nur 131 Mio. ausstehenden Aktien. Es sind diverse namhafte strategische Investoren wie Altius, Greenstone, Wheaton Precious & Nobis Group an Bord.

     

    • Für eines der drei Projekte von Adventus in Ecuador (El Doma / Curipamba) ist bereits eine vorläufige wirtschaftliche Bewertung (PEA) vorhanden. Der Nachsteuer-NPV liegt in der Basiskalkulation bei 288 Mio. USD bzw. 40% IRR. Der Börsenwert liegt mit 123 Mio. CAD deutlich unter dem konservativen Nettobuchwert (NPV).

     

    • Optionalität 1: Adventus Mining besitzt eine 25%ige Beteiligung (17,3 Mio. Aktien) an Canstar Resources, die einen aktuellen Börsenwert von 18 Mio. CAD besitzt. Canstar fokussiert sich auf Goldprojekte in Labrador und Neufundland (Kanada). Adventus Aktionäre partizipieren somit indirekt an möglichen Explorationserfolgen von Canstar Resources.

     

    • Optionalität 2: Adventus Mining kontrolliert in Irland drei Explorationsprojekte (Rathkeale / Kingscourt und Fermoy). Der Minengigant South32 hat mit Adventus eine Explorationspartnerschaft vereinbart, um die über 1.100 km2 großen Landpakete zu erkunden. Adventus Aktionäre partizipieren an möglichen Explorationserfolgen von South32 indirekt.

     

    • Solide finanziert: Das Unternehmen hat im Juli 2020 erfolgreich eine Kapitalerhöhung über 35 Mio. CAD abgeschlossen. Der aktuelle Aktienkurs (0,85 CAD) liegt derzeit sogar 33% unter dem er Kurs der Kapitalerhöhung (1,27 CAD)!

     

    • Equity Research: Adventus Mining wird bereits von vielen Brokerhäusern und Analysten gecovert (Cormark Securities, Haywood Securities, National Bank of Canada, Raymond James und Laurentian Bank). Jüngstes Kursziel von Haywood bei 2,50 CAD – über 170% Upside!

     

    • Zahlreiche Katalysatoren und geplante Meilensteine in naher Zukunft erwartet.

     

    • Noch immer ein Schnäppchen und mit 95,5 Mio. CAD spottbillig!

     

     

    Fazit: Der neue Stern am Kupferhimmel

    will schnellstens mit dem Bau der Mine beginnen

     

    Mit einem Investment in Adventus Mining (WKN: A2PL3X; Ticker: ADZN) erhält man ein 1A- Entwicklungsunternehmen mit klarem Fokus auf erstklassige Kupfer-Gold Minenprojekte in Ecuador, welche bereits von diversen Brokerhäusern mit hohen Kurszielen validiert sind.

    Durch die aggressive Explorationspolitik sowie insbesondere dem Voranschreiten bei der Machbarkeits-Studie zur Produktionsentscheidung kann in naher Zukunft mit zahlreichen Katalysatoren und neuen Meilensteine gerechnet werden. Dies sollte den Kurs deutlich nach oben bringen! Hier gilt es nun nicht länger zu zögern und die günstigen Kurse zum Aufbau einer soliden Depot-Position zu nutzen!

    Nie war Performance einfacher:  Informieren – Investieren – Abkassieren

     

    Weitere Infos finden Sie auch auf der Webseite des Unternehmens. Hier können Sie sich Ihr eigenes Bild zu diesem Unternehmen aus dem Edelmetall- und Kupfersektor machen: LINK

     

    Name:

    Adventus Mining Corporation

    WKN:

    A2PL3X

    ISIN:

    CA00791E1025

    Börsenkürzel Deutschland:

    AZC

    Börsenkürzel Kanada:

    ADZN.V

    Letzter Börsenkurs an der Heimatbörse:

    0,93 CAD (TSX) bzw. 0,585 € in Frankfurt

     

    Link zu aktuellen Kursen and der kanadischen Börse: LINK

    Link zu Kursen an deutschen Börsenplätzen: LINK

     

    Bitte beachten Sie, dass die Umsätze im Regelfall an der kanadischen Hauptbörse deutlich höher als an deutschen Börsen sind. Adventus Mining Corp. handelt in Deutschland an den Börsenplätzen Berlin, Stuttgart, Frankfurt, TTMzero und Tradegate. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.

     


    Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.

     

    Profitieren Sie von unserem über Jahrzehnte aufgebauten einzigartigen Netzwerk zu Brokern, Analysten und Branchenkennern und abonnieren Sie jetzt kostenlos und absolut unverbindlich unseren Newsletter!

     

     

    Happy Trading wünscht Ihnen

    Ihr Rohstoffradar-Team

     

     

     

     

     

     

     

    Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

    Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseiten:

    Rohstoffradar.de , Biotechradar.de, Cannabisradar.de und Cannabisradar.info im Folgenden „Webseiten“ genannt.

    Die Inhalte der „Webseiten“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.


    Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

    Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

    Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den „Webseiten“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

    Für die Berichterstattung über das das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Adventus Mining Corporation wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Entweder Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

    Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

     

    Impressum:

    Financial Research & Publication Ltd

    20-22 Wenlock Road

    London N1 7GU

    England

    E-Mail: kontakt@rohstoffradar.de

    Verantwortliche Person: Paul Miller

    Tel. 0044 20 3608 1991

    Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

     

     

     

     

     

     

     


    Rohstoffradar
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rohstoffradar.de ist Ihr führendes Informationsportal mit dem Fokus auf den gesamten Minen- und Rohstoffsektor. Hier finden Interessenten aktuelle Informationen zu Trends und Entwicklungen aus dem Rohstoffsektor. Darüber hinaus stellen wir Ihnen auch interessante Gesellschaften aus dem Bereich vor.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rohstoffradar
    Multi-Year-High bei Kupfer GELDREGEN voraus – es eilt! RESEARCH-REPORT mit 170% Upside! Frühzeitig investieren und dann abkassieren! Tesla warnt vor Kupfer-Engpass– Goldman Sachs sieht 10.000 USD Ohne Kupfer keine Batterien und Elektrofahrzeuge! Im Schatten des Lithium-Booms erreicht Kupfer immer neue Höchststände Zahlreiche Studien sehen durch die steigende Elektrifizierung eine absolute Notwendigkeit nach zusätzlichen Kupfer-Produzenten!