checkAd

     112  0 Kommentare Wie schlimm ist die Luftfahrtbranchen-Krise für deutsche Kreditinstitute wirklich?

    Bislang mussten Institute wie die Deka, Helaba und KfW-Ipex größere Kreditausfälle in der Branche nicht befürchten, auch weil Fluggesellschaften durch staatliche Hilfen gerettet wurden. Doch je länger die Corona-Pandemie andauert, desto mehr dürften die Institute zittern.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    Wie schlimm ist die Luftfahrtbranchen-Krise für deutsche Kreditinstitute wirklich? Bislang mussten Institute wie die Deka, Helaba und KfW-Ipex größere Kreditausfälle in der Branche nicht befürchten, auch weil Fluggesellschaften durch staatliche Hilfen gerettet wurden. Doch je länger die Corona-Pandemie andauert, desto mehr dürften …