Anlegerverlag Plug Power: Jetzt aussteigen?

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
15.01.2021, 10:48  |  202   |   |   

Die Aktionäre des amerikanischen Herstellers von Brennstoffzellen müssen nun den ersten Rückschlag seit der famosen Kursrallye hinnehmen. Nun stellt man sich die Frage, ob der Höhenflug schon wieder vorbei ist. Das Potenzial für weitere Kurssteigerung ist jedoch weiterhin gegeben.

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, werden aktuell weiterhin neue Maßstäbe gesetzt und die Aktie befindet sich auf einem Rekordniveau. Die Chancen, dass Plug Power auch 2021 zu den großen Favoriten gehört, ist sehr hoch. Unser aktueller Sonderreport behandelt die Aktien mit den größten Gewinnchancen in diesem Jahr. Hier geht’s zum Download.

Der Aktienkurs geht zum Ende der Woche um rund 4,55 Prozent und 2,49 Euro nach unten. Das bedeutet letztendlich einen Aktienkurs von rund 52,10 Euro. Zuletzt sorgte Plug Power für eine der besten Performances der letzten Jahre an der Börse, als die Aktie innerhalb von einer Woche um rund 120 Prozent ansteigen konnte.

Ein Grund für diese Kursexplosion ist die geplante Einrichtung eines Joint Ventures zwischen Renault und Plug Power, welches bis Ende der ersten Halbjahres 2021 gegründet werden soll. Damit will Renault zu einem der wichtigsten Akteure der Automobilindustrie in Bezug auf nachhaltige Fortbewegung werden.

Fazit: Plug Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Plug Power: Jetzt aussteigen? Die Aktionäre des amerikanischen Herstellers von Brennstoffzellen müssen nun den ersten Rückschlag seit der famosen Kursrallye hinnehmen. Nun stellt man sich die Frage, ob der Höhenflug schon wieder vorbei ist. Das Potenzial für weitere Kurssteigerung ist jedoch weiterhin gegeben. Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, werden aktuell weiterhin neue Maßstäbe […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel