Anlegerverlag Plug Power: letzte Chance zum Ausstieg!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
20.01.2021, 13:48  |  440   |   |   

Was für eine brisante Situation im Hause Plug Power! Die Aktie weiß mal wieder gar nicht, wohin sie will. Die Lage ist mehr als riskant für jeden Anleger und man sollte womöglich schnellstmöglich das Weite suchen, wenn man kein Fan von großem Risiko ist! Ja, die Aktie könnte weiter durch die Decke gehen. ABER: Ein Absturz ins Bodenlose ist genauso eine Möglichkeit!

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, kann dieser Trend momentan nicht bestätigt werden. Welche Chancen die Wasserstoff-Aktien auch in diesem Jahr noch bieten, lesen Sie in unserem kostenlosen Sonderreport. Hier geht’s zum Download.

Diese Aktie ist gerade ein Pulverfass und es könnte jeden Moment nach hinten losgehen. Eigentlich hatte man sich an Stelle von Plug Power von der Amtseinführung des zukünftigen Präsidenten Biden eine Menge versprochen, da dieser auf mehr Nachhaltigkeit setzen wird. Dabei hatte man aber anscheinend zu hoch gepokert, denn nach einem heftigen Plus gestern geht es nun wieder steil bergab.

Wird sich Plug Power aus dieser dramatischen Abwärtsspirale wieder befreien können? Die Aussichten sind derart schlecht, dass die Anlegerstimmung kurz vor dem Kippen ist. Man sollte sich schleunigst eine Lösung für diese brenzlige Situation mit einem Minus von 3,05 Prozent einfallen lassen. Gegenüber dem Vortag verliert die Aktie somit um 1,67 Euro und steht nur noch bei 53,06 Euro!

Fazit: Plug Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Plug Power: letzte Chance zum Ausstieg! Was für eine brisante Situation im Hause Plug Power! Die Aktie weiß mal wieder gar nicht, wohin sie will. Die Lage ist mehr als riskant für jeden Anleger und man sollte womöglich schnellstmöglich das Weite suchen, wenn man kein Fan von großem Risiko ist! Ja, die Aktie könnte weiter durch die Decke gehen. ABER: Ein […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel