Investments Silver Viper Minerals, BYD, First Majestic Silver – Im Silber-Boom positionieren!

Anzeige
Gastautor: inv3st.de
10.02.2021, 04:50  |  747   |   

Das berühmte Gold-Silber-Ratio wird in letzter Zeit immer wieder bemüht.

Aktuell beträgt es ca. 67, in schwachen Silberphasen geht es auch mal auf knapp 100 nach oben, bei etwa 50 würde man eine historisch faire Bewertung des Silbers ausmachen können. Dies wäre im Moment etwa ein Spotpreis von 37 USD, gemessen an den Kurszielen, welche zuletzt von der Reddit-Gemeinde proklamiert wurden, sind wir hier noch etwa 30% entfernt. Aber in der Rohstoffbewegung sind wir insgesamt bestimmt noch nicht oben angekommen. Silber hat auch im Zusammenhang mit COVID-19 eine hohe Relevanz: Es wirkt stark antiseptisch und desinfiziert!

Weiterlesen auf: www.inv3st.de
 


Diesen Artikel teilen

Disclaimer

Investments Silver Viper Minerals, BYD, First Majestic Silver – Im Silber-Boom positionieren! Das berühmte Gold-Silber-Ratio wird in letzter Zeit immer wieder bemüht.

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel