checkAd

     177  0 Kommentare Schlumberger New Energy, CEA und Partner geben die Ernennung des CEO von Genvia, einem Technologieunternehmen für sauberen Wasserstoff, bekannt

    Schlumberger New Energy, CEA und Partner haben Florence Lambert mit Geltungstag 1. März 2021 als CEO des Genvia Projekts zur Erstellung einer sauberen Wasserstofftechnologie ernannt. Lambert verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich neuer Energietechnologien und war zuvor CEO von CEA-LITEN in Grenoble, Frankreich.

    „Sie war über mehrere Jahre hinweg eine Autorität an der Spitze der Entwicklung von Übergangstechnologien in der Energiebranche. Wir freuen uns, dass sie sich dazu entschlossen hat, ihre Expertise und Leidenschaft in das Leitungsteam von Genvia einzubringen. Wir halten Wasserstoff für einen entscheidenden Energieträger, mit dem Länder ihren Ambitionen hinsichtlich der Dekarbonisierung nachkommen können“, sagte Ashok Belani, Executive Vice President Schlumberger New Energy.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Schlumberger Ltd!
    Long
    45,63€
    Basispreis
    0,37
    Ask
    × 10,83
    Hebel
    Short
    53,02€
    Basispreis
    0,37
    Ask
    × 10,80
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    In den nächsten 30 Jahren könnte die Wasserstoffproduktion gemäß der Vereinigung Hydrogen Council 20 % des Gesamtenergiebedarfs ausmachen. Die Genvia Technologieentwicklung und die Aktivitäten zu seiner Industrialisierung stehen im Einklang mit dem erwarteten starken Wachstum der Wasserstoffwirtschaft. Genvia wird über strategische Allianzen branchenübergreifend frühe, innovative Lösungen liefern.

    „Genvia vereint eine außergewöhnliche Gruppe von Partnern, die zum Ziel hat, ein neues Ökosystem zu fördern, um die Entwicklung und Industrialisierung einer preisgünstigen, sauberen Wasserstoffproduktion zu beschleunigen. Über die Gelegenheit, zusammen mit Genvia ein Geschäfts- und Beschäftigungswachstum zu schaffen, das gleichzeitig den Klimawandel bremst, freue ich mich besonders“, sagte Florence Lambert, die neu ernannte CEO von Genvia.

    Der Genvia Vorstand wird von Vertretern der Führungsspitze seiner Gründungspartner repräsentiert:

    • François Jacq, Chairman und Philippe Stohr, Energy Division Director, CEA
    • Ashok Belani, Executive Vice President New Energy und Olivier Peyret, Chairman of France, Schlumberger
    • Guy Sidos, Chairman und CEO, Vicat
    • Pascal Baylocq, CEO Geostock, (VINCI Construction)
    • Simon Munsch, Services Director, Occitanie Region.

    Die von CEA entwickelte Technologie des hochleistungsfähigen Genvia Festoxid-Elektrolyseurs ist vollständig umkehrbar, sodass er die Flexibilität besitzt, zwischen der Elektrolyse und Brennstoffzellfunktionen hin und her zu wechseln. Das Technologiedesign von Genvia ermöglicht eine um 30 % höhere Verstromungseffizienz pro Kilogramm produzierten Wasserstoffs. Damit werden die Produktionskosten für sauberen Wasserstoff auf ein Maß verringert, das einem aggressiven Wettstreit mit sonstigen Energiequellen durchaus gewachsen ist.

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Schlumberger New Energy, CEA und Partner geben die Ernennung des CEO von Genvia, einem Technologieunternehmen für sauberen Wasserstoff, bekannt Schlumberger New Energy, CEA und Partner haben Florence Lambert mit Geltungstag 1. März 2021 als CEO des Genvia Projekts zur Erstellung einer sauberen Wasserstofftechnologie ernannt. Lambert verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich neuer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer