BioNTech Start in Marburg – Erste Auslieferungen im April

Nachrichtenquelle: 4investors
10.02.2021, 13:21  |  78   |   |   

BioNTech startet mit der Produktion des Corona-Impfstoffes in Marburg. Das zuständige Regierungspräsidium Darmstadt hat die Herstellungserlaubnis für die umgebaute Anlage erteilt. Zunächst wird dort mRNA hergestellt. Mit einer mRNA-Charge können acht Millionen Impfstoffdosen produziert werden.

Diese wird dann gereinigt und konzentriert. Schließlich wird sie mit Lipiden kombiniert und erneut gereinigt. Dann übernimmt ein ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

BioNTech Start in Marburg – Erste Auslieferungen im April BioNTech startet mit der Produktion des Corona-Impfstoffes in Marburg. Das zuständige Regierungspräsidium Darmstadt hat die Herstellungserlaubnis für die umgebaute Anlage erteilt. Zunächst wird dort mRNA hergestellt. Mit einer mRNA-Charge können …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel