checkAd

     863  0 Kommentare Hunter Technology steigt mit „OilExchange“ ins Big-Data-Geschäft ein

     

    VANCOUVER, British Columbia – 15. Februar 2021 – Hunter Technology Corp. (TSX-V: HOC; OTCQB: HOILF; WKN: A2QEYH, FWB: RWPM, ISIN: CA4457371090) („Hunter“ oder das „Unternehmen) freut sich berichten zu können, dass das Unternehmen im dritten Quartal 2021 planmäßig einen Pilotdienst für ausgewählte Kunden darunter Regierungen, Staatsfonds, Umweltbehörden, Regulierungsbehörden und Selbstregulierungsorganisationen („Nutzer“) - lancieren wird.

     

    Das Unternehmen entwickelt seinen End-to-End“-Dienst unter Nutzung einer eigens entwickelten modularen Software-Plattform auf Blockchain-Basis, um den Nutzern eine unveränderbare Datenintelligenz über den gesamten Lebenszyklus der Rohölversorgungskette, von der Verwaltung der Reserven über die Förderung am Bohrungsstandort, die Lagerung und den Umschlag bis hin zum Export und/oder heimischen Verbrauch, an die Hand zu geben. Standardisierte, unwiderlegbare Datenaufzeichnungen werden in einer vollständig anpassungsfähigen Reporting-Cloud unter Einsatz der Blockchain-Technologie hinterlegt und unterstützen die Nutzer bei der Berichterstattung, Überwachung, Rückverfolgung und weiteren Verfolgung des gesamten Kohlenwasserstoff-Lebenszyklus von der Förderquelle bis hin zum Bestimmungsort.

     

    Dieser „Supply Chain Intelligence“-Dienst wird unter dem Markennamen „OilExchange“ (www.oilexchange.com) zur Verfügung gestellt. Er ist so konzipiert, dass er seinen Nutzern über den Austausch eine komplette Daten-Suite einschließlich Analysewerkzeugen für die Strukturierung und Analyse von Rohdaten zur Verfügung stellt. Die Nutzer sind in der Lage, wichtige Leistungsindikatoren (KPIs) und Kennzahlen über nutzerfreundliche visuelle Dashboards zu kontrollieren und zu analysieren.

     

    Durch die Nachverfolgung der Herkunft, des Umschlags und der Verarbeitung der hergestellten Produkte, der Einhaltung der ESG-Kriterien (Umwelt, Soziales, verantwortungsbewusste Unternehmensführung) während des Lebenszyklus von Kohlenwasserstoffen sowie der Entrichtung von Regierungsabgaben oder Steuern bzw. der Zollabfertigung haben die Nutzer ihre Kohlenwasserstoff-Lieferkette immer in Echtzeit im Blick. Zusätzlich wird es durch den Datenaustausch zwischen den Nutzern über eine sichere und vertrauenswürdige Plattform für alle Beteiligten möglich, ihre Datenverwaltungspraktiken zu verbessern. Dies wiederum ermöglicht eine bessere Nutzung der vorhandenen Reserven und senkt die Notwendigkeit einer Ausweitung von Bohrungen, was sich letztendlich durch einen geringeren „CO2-Fußabdruck“ positiv auswirkt, nachdem sich bei den Produzenten allmählich ein Wandel hin zu einem ökologisch und ethisch verantwortungsvolleren Ökosystem abzeichnet.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Hunter Technology steigt mit „OilExchange“ ins Big-Data-Geschäft ein  VANCOUVER, British Columbia – 15. Februar 2021 – Hunter Technology Corp. (TSX-V: HOC; OTCQB: HOILF; WKN: A2QEYH, FWB: RWPM, ISIN: CA4457371090) („Hunter“ oder das „Unternehmen“) freut sich berichten zu können, dass das Unternehmen im dritten …