checkAd

     132  0 Kommentare Mehr als ein Stimmungstest war dieser Wahlsonntag nicht.

    Deutliche Verluste der CDU in beiden Bundesländern und geringere Gewinne der Grünen als vorhergesagt kennzeichnen diesen Wahlsonntag. Ich erlaube mir die despektierliche Bemerkung: Das ist nahe an viel Lärm um wenig. Zu spekulieren, ob Grünschwarz in Baden-Württemberg einfach weitermacht oder nicht und dasselbe für die Ampel in Rheinland-Pfalz überlasse ich gern den Vielsprechern in den

    Der Beitrag Mehr als ein Stimmungstest war dieser Wahlsonntag nicht. erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Fritz Goergen.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Mehr als ein Stimmungstest war dieser Wahlsonntag nicht. Deutliche Verluste der CDU in beiden Bundesländern und geringere Gewinne der Grünen als vorhergesagt kennzeichnen diesen Wahlsonntag. Ich erlaube mir die despektierliche Bemerkung: Das ist nahe an viel Lärm um wenig. Zu spekulieren, ob Grünschwarz …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer