checkAd

Anlegerverlag Plug Power: jetzt wird es ungemütlich!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
18.03.2021, 13:48  |  156   |   |   

Was geht denn schon wieder bei Plug Power ab? Der Kurs geht abermals in die Knie und hat arge Probleme, sein gerade erst erhöhtes Niveau zu halten. Plug Power wird immer mehr zum Sorgenkind der Anleger, denn hier hatte man sich eine Menge erhofft. Wars das nun schon wieder oder gibt es schon bald wieder Neuigkeiten, die den Anlegern Euphorie geben?

Anleger-Tipp: Die Wasserstoff-Aktien und speziell Plug Power haben einen harten Crash mit großen Verlusten hinter sich. Ob und wann Sie wieder einsteigen können, lesen Sie in unserem kostenlosen und brandaktuellen Sonderreport. Hier kostenlos anfordern!

Das ist wirklich der absolute Wahnsinn, was hier momentan bei Plug Power abgeht. Der Kursverlauf gleicht einer absoluten Achterbahnfahrt! Zunächst sah es danach aus, als könnte sich die Aktie zwischen 50 und 60 Euro einpendeln. Scheinbar war diese Einschätzung völlig überbewertet, weshalb die Aktie mittlerweile nur noch knapp über 31 Euro liegt und weiter ins Schlingern kommt!

Wird sich Plug Power zumindest auf dieser Höhe einpendeln können oder ist die Dramatik noch lange nicht vorbei? Man wünscht es den Anlegern von Plug Power, dass nun endlich Ruhe einkehrt und die Kurve gekratzt werden kann. Heute muss man bereits wieder eine starke Abwertung um 3,55 Prozent und 1,16 Euro verkraften. Der Kurswert liegt nur noch bei 31,64 Euro!

Fazit: Können die Wasserstoff-Aktien sich aus dieser brisanten Lage wieder befreien? Alles über die Krise der Branche und zukünftige Gewinnchancen können Sie unserem neuen Sonderreport entnehmen. Einfach hier downloaden. 



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Plug Power: jetzt wird es ungemütlich! Was geht denn schon wieder bei Plug Power ab? Der Kurs geht abermals in die Knie und hat arge Probleme, sein gerade erst erhöhtes Niveau zu halten. Plug Power wird immer mehr zum Sorgenkind der Anleger, denn hier hatte man sich eine Menge erhofft. Wars das nun schon wieder oder gibt es schon bald wieder […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel