checkAd
Stadtsparkasse Düsseldorf gewährt Verwahrentgelt-Verweigerern eine letzte Karenzzeit
Foto: finanzbusiness

Stadtsparkasse Düsseldorf gewährt Verwahrentgelt-Verweigerern eine letzte Karenzzeit

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
06.04.2021, 11:15  |  163   |   |   

Das Institut aus der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt versucht noch ein letztes Mal, den Dialog mit den verbliebenen 20 Kunden zu suchen. Morgen werden die Konten eingefroren, das Geld Mitte April zum Amtsgericht überwiesen.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Stadtsparkasse Düsseldorf gewährt Verwahrentgelt-Verweigerern eine letzte Karenzzeit Das Institut aus der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt versucht noch ein letztes Mal, den Dialog mit den verbliebenen 20 Kunden zu suchen. Morgen werden die Konten eingefroren, das Geld Mitte April zum Amtsgericht überwiesen.Weiterlesen auf: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel