checkAd

Plastik-Knappheit: “Gemengelage, die uns regelrecht um die Ohren fliegen wird”

06.04.2021, 16:12  |  162   |   |   

Am vorvergangenen Sonntag veröffentlichte TE den Bericht eines Insiders aus der Kunststoffindustrie. Der Vertriebschef eines mittelständischen Anlagebauers warnte, dass Plastik-Rohstoffe so knapp wie noch nie seien und die Kunststoff-Produktion in vier bis acht Wochen ganz zum Erliegen kommen könnte. Nun meldet sich ein weiterer Brancheninsider bei TE. Der Mann ist leitender Vertriebsmitarbeiter bei einem der

Der Beitrag Plastik-Knappheit: “Gemengelage, die uns regelrecht um die Ohren fliegen wird” erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Elias Huber.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Plastik-Knappheit: “Gemengelage, die uns regelrecht um die Ohren fliegen wird” Am vorvergangenen Sonntag veröffentlichte TE den Bericht eines Insiders aus der Kunststoffindustrie. Der Vertriebschef eines mittelständischen Anlagebauers warnte, dass Plastik-Rohstoffe so knapp wie noch nie seien und die Kunststoff-Produktion in …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel