checkAd

Baumwollpreis sucht seinen Konsolidierungsboden

Gastautor: NTG24
08.04.2021, 11:01  |  110   |   |   

Der Baumwollpreis hat in den vergangenen Tagen einen ersten Versuch gestartet, im Rahmen seiner seit dem 25.02.2021 laufenden Korrektur einen Boden zu finden. Vorangegangen war dieser Konsolidierung allerdings ein Anstieg von fast 100 % gegenüber …

Der Baumwollpreis hat in den vergangenen Tagen einen ersten Versuch gestartet, im Rahmen seiner seit dem 25.02.2021 laufenden Korrektur einen Boden zu finden. Vorangegangen war dieser Konsolidierung allerdings ein Anstieg von fast 100 % gegenüber dem Tief aus dem Corona-Crash Ende März 2020.

Seither hat sich der Baumwollpreis nicht nur erholt und dabei seine mittelfristige Abwärtstrendlinie überwunden, sondern stand, wie die langfristige Preisentwicklung in der Grafik verdeutlicht, fast wieder an seinem Zwischenhoch vom Sommer 2018.

 

...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Baumwolle jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Baumwollpreis sucht seinen Konsolidierungsboden Der Baumwollpreis hat in den vergangenen Tagen einen ersten Versuch gestartet, im Rahmen seiner seit dem 25.02.2021 laufenden Korrektur einen Boden zu finden. Vorangegangen war dieser Konsolidierung allerdings ein Anstieg von fast 100 % gegenüber …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel