checkAd

Nvidia versucht mit einen Paukenschlag in die Chip-Königsklasse einzubrechen

Gastautor: NTG24
15.04.2021, 12:31  |  454   |   |   

Das war ein Paukenschlag, der alle Konkurrenten wachgerüttelt hat. Nvidia (US67066G1040) wird in zwei Jahren mit der Auslieferung einer neuen Hochleistungs-CPU beginnen. Die Technik stammt von ARM, die man im vergangenen September ausgesprochen …

Das war ein Paukenschlag, der alle Konkurrenten wachgerüttelt hat. Nvidia (US67066G1040) wird in zwei Jahren mit der Auslieferung einer neuen Hochleistungs-CPU beginnen. Die Technik stammt von ARM, die man im vergangenen September ausgesprochen günstig für 40 Mrd. US-Dollar von Softbank (JP3436100006) übernommen hatte. Die neue CPU-Architektur mit dem Namen „Grace“ schliesst nicht nur die letzte grosse verbleibende Lücke im Produktportfolio von Nvidia, sondern sie katapultiert Nvidia auch an die Spitze des hochmargigen ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Apple Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nvidia versucht mit einen Paukenschlag in die Chip-Königsklasse einzubrechen Das war ein Paukenschlag, der alle Konkurrenten wachgerüttelt hat. Nvidia (US67066G1040) wird in zwei Jahren mit der Auslieferung einer neuen Hochleistungs-CPU beginnen. Die Technik stammt von ARM, die man im vergangenen September ausgesprochen …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel