checkAd

     559  0 Kommentare In welcher Rolle war der DJV-Geschäftsführer auf der Weimarer Demo?

    Am 2. Mai, am Tag nachdem Sebastian Scholz auf einer verbotenen Demonstration von Corona-Maßnahmen-Gegnern in Weimar einen vor der Polizei flüchtenden Demonstranten gewaltsam zu Fall gebracht hatte (TE berichtete), veröffentlichte er als Geschäftsführer des Landesverbands Thüringen des Deutschen Journalistenverbandes (DJV) auf dessen Website eine Pressemitteilung. Darin heißt es: „Der DJV-Thüringen fordert (…) eine „Null-Toleranz“-Politik gegenüber denjenigen,

    Der Beitrag In welcher Rolle war der DJV-Geschäftsführer auf der Weimarer Demo? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.





    Verfasst von Tichys Einblick
    In welcher Rolle war der DJV-Geschäftsführer auf der Weimarer Demo? Am 2. Mai, am Tag nachdem Sebastian Scholz auf einer verbotenen Demonstration von Corona-Maßnahmen-Gegnern in Weimar einen vor der Polizei flüchtenden Demonstranten gewaltsam zu Fall gebracht hatte (TE berichtete), veröffentlichte er als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer