checkAd

    Pressestimme  140  0 Kommentare 'Darmstädter Echo' zur Teuerung

    DARMSTADT (dpa-AFX) - "Darmstädter Echo" zur Teuerung:

    "Der Druck auf die Preise dürfte bleiben. Denn Liquidität schnell wieder einsammeln, das können die Notenbanken nicht, ohne Verwerfungen zu riskieren. Daneben verhindert die hohe Transparenz durch das Internet Auswüchse. Und selbst wenn die Globalisierung zurückgedreht wird, die weltweite Arbeitsteilung bleibt: auch eine Preisbremse."/yyzz/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Darmstädter Echo' zur Teuerung "Darmstädter Echo" zur Teuerung: "Der Druck auf die Preise dürfte bleiben. Denn Liquidität schnell wieder einsammeln, das können die Notenbanken nicht, ohne Verwerfungen zu riskieren. Daneben verhindert die hohe Transparenz durch das Internet …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer