checkAd

     162  0 Kommentare thyssenkrupp startet neue Employer-Branding-Kampagne #GENERATIONTK gemeinsam mit Territory Embrace (FOTO)

    Gütersloh (ots) - Nur Schwermetall war gestern. Die Unternehmensgruppe
    thyssenkrupp mit ihren vielfältigen Industrie- und Technologiegeschäften steckt
    im wohl größten Transformationsprozess ihrer Unternehmensgeschichte. Mit einer
    neuen Employer-Branding-Kampagne will das international agierende Unternehmen
    alle Mitarbeitenden auf diesem Weg mitnehmen und mit einer gemeinsamen Haltung
    auftreten. #GENERATIONTK - Wer vorwärts will, muss was bewegen: Die Kampagne
    spricht die heutigen und potenziellen neuen Mitarbeiter:innen mit starken
    Statements und authentischen Bildern aus der Arbeitswelt an.

    thyssenkrupp zeigt mit verschiedenen Motiven für unterschiedliche Zielgruppen,
    mit einem Imagefilm ( https://youtu.be/Mn6aUDqT6AI (https://eur02.safelinks.prot
    ection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FMn6aUDqT6AI&data=04%7C01%7C%7C6
    a700e30dc184cfeb6d808d930fbd393%7C1ca8bd943c974fc68955bad266b43f0b%7C0%7C0%7C637
    594680421930556%7CUnknown%7CTWFpbGZsb3d8eyJWIjoiMC4wLjAwMDAiLCJQIjoiV2luMzIiLCJB
    TiI6Ik1haWwiLCJXVCI6Mn0%3D%7C1000&sdata=szqeXhoKwHUZQSRnMthuKvwy9543cyGrb31NFh9O
    LGc%3D&reserved=0) ) sowie weiteren Maßnahmen wie z.B. der globalen
    Karriereseite ( https://karriere.thyssenkrupp.com/ ) oder einer internen
    Landingpage die große Identifikation zwischen Mitarbeitenden und der
    Unternehmensgruppe. Mit diesem neuen Auftritt bedankt sich die traditionsreiche
    Unternehmensgruppe bei all ihren Mitarbeiter:innen für ihre Ausdauer und
    Motivation: Sie sind die Botschafter:innen thyssenkrupps und tragen die Werte
    und Haltung des Unternehmens nach innen und außen. Zudem spricht die Kampagne
    potenzielle neue Mitarbeiter:innen an, die Lust auf Veränderung haben und die
    bei thyssenkrupp zukunftsorientiert denken wollen.

    "Wir wollen unsere jetzigen und zukünftigen Kolleg:innen in der Veränderung
    mitnehmen. Denn uns vereint der Wille, den Weg gemeinsam zu gehen und täglich
    besser zu werden - unabhängig von Alter, Geschlecht oder Position. Stillstand
    ist Rückschritt - genau das zeigen wir mit unserer neuen Kampagne
    #GENERATIONTK," erklärt Laura Sophia Garbe, Head of Employer Branding bei
    thyssenkrupp. "Denn wir wollen vorwärts, Vertrauen aufbauen und Zuversicht
    vermitteln: glaubwürdig, direkt und ehrlich!"

    thyssenkrupp wurde bei der strategischen Entwicklung der Kampagne #GENERATIONTK
    und der Umsetzung der Personalmarketingaktivitäten von TERRITORY EMBRACE
    unterstützt. "Mit dieser aufmerksamkeitsstarken Employer-Branding-Kampagne
    nehmen wir den einzigartigen Spirit und die starke Haltung der
    thyssenkrupp-Mitarbeitenden auf. Wir möchten Menschen damit inspirieren: Denn
    trotz Herausforderungen und Neufindungsphasen fokussieren sie sich jeden Tag
    aufs Neue darauf, ihr Bestes zu geben", so Gero Hesse, Geschäftsführer TERRITORY
    EMBRACE.

    Über TERRITORY

    Als Agentur für Markeninhalte arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung
    daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren,
    diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so
    Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Überall da, wo Content entscheidenden
    Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, wollen wir unseren Kunden der beste
    Partner sein: als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und
    Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte,
    Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to
    Results."

    Pressekontakt:

    Pressekontakt:
    Katja Mayer
    TERRITORY
    mailto:mayer.katja@territory.group

    Stella Gönüllü
    cocodibu
    mailto:s.goenuellue@cocodibu.de

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/57966/4944770
    OTS: TERRITORY



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    thyssenkrupp startet neue Employer-Branding-Kampagne #GENERATIONTK gemeinsam mit Territory Embrace (FOTO) Nur Schwermetall war gestern. Die Unternehmensgruppe thyssenkrupp mit ihren vielfältigen Industrie- und Technologiegeschäften steckt im wohl größten Transformationsprozess ihrer Unternehmensgeschichte. Mit einer neuen Employer-Branding-Kampagne will …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer