thyssenkrupp startet neue Employer-Branding-Kampagne #GENERATIONTK gemeinsam mit Territory Embrace (FOTO)
Gütersloh (ots) - Nur Schwermetall war gestern. Die Unternehmensgruppe
thyssenkrupp mit ihren vielfältigen Industrie- und Technologiegeschäften steckt
im wohl größten Transformationsprozess ihrer Unternehmensgeschichte. Mit einer
neuen Employer-Branding-Kampagne will das international agierende Unternehmen
alle Mitarbeitenden auf diesem Weg mitnehmen und mit einer gemeinsamen Haltung
auftreten. #GENERATIONTK - Wer vorwärts will, muss was bewegen: Die Kampagne
spricht die heutigen und potenziellen neuen Mitarbeiter:innen mit starken
Statements und authentischen Bildern aus der Arbeitswelt an.
thyssenkrupp zeigt mit verschiedenen Motiven für unterschiedliche Zielgruppen,
mit einem Imagefilm ( https://youtu.be/Mn6aUDqT6AI (https://eur02.safelinks.prot
ection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FMn6aUDqT6AI&data=04%7C01%7C%7C6
a700e30dc184cfeb6d808d930fbd393%7C1ca8bd943c974fc68955bad266b43f0b%7C0%7C0%7C637
594680421930556%7CUnknown%7CTWFpbGZsb3d8eyJWIjoiMC4wLjAwMDAiLCJQIjoiV2luMzIiLCJB
TiI6Ik1haWwiLCJXVCI6Mn0%3D%7C1000&sdata=szqeXhoKwHUZQSRnMthuKvwy9543cyGrb31NFh9O
LGc%3D&reserved=0) ) sowie weiteren Maßnahmen wie z.B. der globalen
Karriereseite ( https://karriere.thyssenkrupp.com/ ) oder einer internen
Landingpage die große Identifikation zwischen Mitarbeitenden und der
Unternehmensgruppe. Mit diesem neuen Auftritt bedankt sich die traditionsreiche
Unternehmensgruppe bei all ihren Mitarbeiter:innen für ihre Ausdauer und
Motivation: Sie sind die Botschafter:innen thyssenkrupps und tragen die Werte
und Haltung des Unternehmens nach innen und außen. Zudem spricht die Kampagne
potenzielle neue Mitarbeiter:innen an, die Lust auf Veränderung haben und die
bei thyssenkrupp zukunftsorientiert denken wollen.
thyssenkrupp mit ihren vielfältigen Industrie- und Technologiegeschäften steckt
im wohl größten Transformationsprozess ihrer Unternehmensgeschichte. Mit einer
neuen Employer-Branding-Kampagne will das international agierende Unternehmen
alle Mitarbeitenden auf diesem Weg mitnehmen und mit einer gemeinsamen Haltung
auftreten. #GENERATIONTK - Wer vorwärts will, muss was bewegen: Die Kampagne
spricht die heutigen und potenziellen neuen Mitarbeiter:innen mit starken
Statements und authentischen Bildern aus der Arbeitswelt an.
thyssenkrupp zeigt mit verschiedenen Motiven für unterschiedliche Zielgruppen,
mit einem Imagefilm ( https://youtu.be/Mn6aUDqT6AI (https://eur02.safelinks.prot
ection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FMn6aUDqT6AI&data=04%7C01%7C%7C6
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LGc%3D&reserved=0) ) sowie weiteren Maßnahmen wie z.B. der globalen
Karriereseite ( https://karriere.thyssenkrupp.com/ ) oder einer internen
Landingpage die große Identifikation zwischen Mitarbeitenden und der
Unternehmensgruppe. Mit diesem neuen Auftritt bedankt sich die traditionsreiche
Unternehmensgruppe bei all ihren Mitarbeiter:innen für ihre Ausdauer und
Motivation: Sie sind die Botschafter:innen thyssenkrupps und tragen die Werte
und Haltung des Unternehmens nach innen und außen. Zudem spricht die Kampagne
potenzielle neue Mitarbeiter:innen an, die Lust auf Veränderung haben und die
bei thyssenkrupp zukunftsorientiert denken wollen.
"Wir wollen unsere jetzigen und zukünftigen Kolleg:innen in der Veränderung
mitnehmen. Denn uns vereint der Wille, den Weg gemeinsam zu gehen und täglich
besser zu werden - unabhängig von Alter, Geschlecht oder Position. Stillstand
ist Rückschritt - genau das zeigen wir mit unserer neuen Kampagne
#GENERATIONTK," erklärt Laura Sophia Garbe, Head of Employer Branding bei
thyssenkrupp. "Denn wir wollen vorwärts, Vertrauen aufbauen und Zuversicht
vermitteln: glaubwürdig, direkt und ehrlich!"
thyssenkrupp wurde bei der strategischen Entwicklung der Kampagne #GENERATIONTK
und der Umsetzung der Personalmarketingaktivitäten von TERRITORY EMBRACE
unterstützt. "Mit dieser aufmerksamkeitsstarken Employer-Branding-Kampagne
nehmen wir den einzigartigen Spirit und die starke Haltung der
thyssenkrupp-Mitarbeitenden auf. Wir möchten Menschen damit inspirieren: Denn
trotz Herausforderungen und Neufindungsphasen fokussieren sie sich jeden Tag
aufs Neue darauf, ihr Bestes zu geben", so Gero Hesse, Geschäftsführer TERRITORY
EMBRACE.
Über TERRITORY
Als Agentur für Markeninhalte arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung
daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren,
diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so
Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Überall da, wo Content entscheidenden
Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, wollen wir unseren Kunden der beste
Partner sein: als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und
Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte,
Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to
Results."
Pressekontakt:
Pressekontakt:
Katja Mayer
TERRITORY
mailto:mayer.katja@territory.group
Stella Gönüllü
cocodibu
mailto:s.goenuellue@cocodibu.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/57966/4944770
OTS: TERRITORY
mitnehmen. Denn uns vereint der Wille, den Weg gemeinsam zu gehen und täglich
besser zu werden - unabhängig von Alter, Geschlecht oder Position. Stillstand
ist Rückschritt - genau das zeigen wir mit unserer neuen Kampagne
#GENERATIONTK," erklärt Laura Sophia Garbe, Head of Employer Branding bei
thyssenkrupp. "Denn wir wollen vorwärts, Vertrauen aufbauen und Zuversicht
vermitteln: glaubwürdig, direkt und ehrlich!"
thyssenkrupp wurde bei der strategischen Entwicklung der Kampagne #GENERATIONTK
und der Umsetzung der Personalmarketingaktivitäten von TERRITORY EMBRACE
unterstützt. "Mit dieser aufmerksamkeitsstarken Employer-Branding-Kampagne
nehmen wir den einzigartigen Spirit und die starke Haltung der
thyssenkrupp-Mitarbeitenden auf. Wir möchten Menschen damit inspirieren: Denn
trotz Herausforderungen und Neufindungsphasen fokussieren sie sich jeden Tag
aufs Neue darauf, ihr Bestes zu geben", so Gero Hesse, Geschäftsführer TERRITORY
EMBRACE.
Über TERRITORY
Als Agentur für Markeninhalte arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung
daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren,
diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so
Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Überall da, wo Content entscheidenden
Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, wollen wir unseren Kunden der beste
Partner sein: als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und
Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte,
Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to
Results."
Pressekontakt:
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Katja Mayer
TERRITORY
mailto:mayer.katja@territory.group
Stella Gönüllü
cocodibu
mailto:s.goenuellue@cocodibu.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/57966/4944770
OTS: TERRITORY